Wichtig : Kleines Mini Forum Treffen auf Krk.

  • Ersteller des Themas Wuppi1009
  • Erstellungsdatum
W

Wuppi1009

Guest
[]Mini Forum Treffen auf der Insel Krk.

Wer ist zu der Zeit 8. Sept. bis 13. Sept. 2014 noch auf Krk,
wer hat Lust an einem Nachmittag in Njivive im Camp sich mit anderen Foris zu treffen.

Es macht immer Laune, sich über unser Urlaubsland zu unterhalten.
Wer Lust hat bitte sich hier melden, TERMIN event. 9. September ab 14 Uhr Cabana Bar auf dem Autocamp.

Gruß
Wuppi1009
Manfred

In Cres 2013 wars sehr schön. [/B]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo Manfred,
ich hoffe, dass ihr auch in diesem Jahr auch so viele Foris wie letztes Jahr auf Kovcine zusammen bringt.

Gruß
Uwe

PS: Wir können dieses Jahr leider nicht nach Kroatien fahren, da wir dieses Jahr unseren Garten richten müssen
 
W

Wuppi1009

Guest
Uwe,
ich versuche es mal, Sporting 505 macht auch vielleicht mit.
In Kovacine war eine tolle Sache u. hat gut geklappt mit allem.
Gruß an Deine Familie und arbeite nicht so viel im Garten.
Manfred:nighty:
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Also wir melden uns dann mal zum Treffen.

(2Personen)

Schön wäre wenn noch einige Fans hinzukämen.

Es ist ja noch ein bischen hin.

Wenn nicht laufen wir vorher mit dem Fähnchen oder Forenhandtuch über den Platz ,mal sehen wer sich dann noch

outet.:lol:

:rolleyes: wenn nicht gibt es wieder um perovuk ( 2012) zu zitieren,,ein kleines,aber feines Treffen."

l.G.Ute
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Uwe,
ich versuche es mal, Sporting 505 macht auch vielleicht mit.
In Kovacine war eine tolle Sache u. hat gut geklappt mit allem.
Gruß an Deine Familie und arbeite nicht so viel im Garten.

Manfred,
es wird mir nichts anderes übrig bleiben, als im Garten zu arbeiten. Ich muss eine Gartenhütte aufbauen und die alten Bäume und Sträucher rausreißen.
Danach wieder neu anpflanzen.

Uwe
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.502
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Manfred,
es wird mir nichts anderes übrig bleiben, als im Garten zu arbeiten. Ich muss eine Gartenhütte aufbauen und die alten Bäume und Sträucher rausreißen.
Danach wieder neu anpflanzen.

Uwe

Da würde ich aber lieber nach Kroatien fahren! Der Garten (und die dazu gehörende Hütte) bleibt Dir ja. Im Herbst, wenn es nicht mehr so warm ist, geht das auch viel besser von der Hand. Ich würde es mir überlegen...:roll:

Gruß Arno
 
W

Wuppi1009

Guest
Ich hoffe es melden sich noch Einige für Njivice zum Treffen,
Bitte hier melden.
Manfred
 
W

Wuppi1009

Guest
Schade es meldet sich keiner, obwohl viel auf Krk sind zu der Zeit.
Treffen findet trotzdem statt.
 
W

Wuppi1009

Guest
Kleines Forum Treffen 9.September auf Krk.

Hallo ich möchte nochmal an den Termin 9. September gegen 14 Uhr zum Kleinen Forum Treffen im
Camp Njivice erinnern.
Es wäre sicherlich schön, wenn wir einen Gedankenaustausch durchführen könnten.
Es sind so glaube ich, noch viele Foris auf Krk.
Also kommt.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Schade, daß es keine Brücke von Cres nach Krk gibt, sonst wäre ich dabei. Die Fährkosten stehen aber leider in keinem Verhältnis zu ein, zwei Stündchen Besuch :(

Das letztjährige Treffen auf Cres war ja ein voller Erfolg, das war kein "Mini-Trefen" mehr :)
Ich wünsch Euch, daß sich doch noch ein paar Leute melden.
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
@tosca Schade,das es nicht funktioniert. Wir werden einen Tag auf Cres sein,machen eine Bootstour zur blauen Grotte.
Ob die Zeit da noch reicht für ein kleines Date?Hätten euch auch gerne kennengelernt.
Ich bin schon ganz heiß auf unser Treffen und den CP.Njivice.Ist ja von Krk Stadt nicht so weit.
Upps,wie komme ich eigentlich am besten da hin.Mit Rad ist es wohl zu weit?
Dann doch besser das Auto?
L.G.Ute
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Ute,

ich bin auch für einen Tag mit dem PKW von Premantura nach Cres gefahren. Hab von Tosca eine Inselführung bekommen und war hell begeistert.
Ob Ihr das auch macht - bleibt natürlich Euch überlassen......

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
@ tosca eine Möglichkeit gibt es doch : Ihr kommt mit der Fähre von Merag zu uns, ich hohle Eich an der Fähre ab
machen in Njivice ein Schwätzchen und dann bring ich Euch wieder zur Fähre.
Das wäre doch was oder !! ?
Uhrzeit muß man absprechen.
Meine Handy Nr ist Dir bekannt. Also Kommt.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Manfred,

das wäre wirklich eine Überlegung wert - muss das mal durchdenken und mit Klaus besprechen. Dein Angebot ist jedenfalls sehr freundlich!!! Wir haben aber den Hund (leider nur noch einen) ich weiß ja nun nicht, ob Du den mitnehmen kannst oder ob wir uns da noch was einfallen lassen müssen. Wir bleiben in Verbindung, Lust hätt ich schon Euch wieder zu treffen.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Ute,

ich würd mich freuen, Dich/Euch mal persönlich kennen zu lernen. Wenn ihr wisst, wann Ihr auf Cres seid, lasst es uns wissen!
Die Boote fahren von Cres im Hafen ab und holen die Gäste vom Hotel Kimen und vom Camp Kovacine direkt am Bootssteg vom Kovacine ab, ca 10 Uhr vormittags, direkt gegenüber haben wir unseren Stellplatz, kann Dir winken :happy:
Gegen 17 Uhr kommen die wieder zurück, da wär doch ein Sundowner bei uns am Platz nicht verkehrt, was meinst Du?

PS:
Wir hatten einen sehr schönen Tag mit Klaus, dem roten Radler-Teufel. Das sollte auch mal wiederholt werden, er geht aber ja jetzt "fremd" - Rab und so.... ;):D
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Hey tosca,das hört sich toll an.:)
Wir werden morgens mit der Fähre ankommen .Am 15.9. ca.9 Uhr 30 beginnt die Bootstour.
Lt.Tourenbeschreibung wird's 17.30 bis wir wieder auf Cres sind.Könnte also passen.
Das wäre an diesem Tag dann das Oberhighlight.
Erst kl.Forentreffen auf Krk und dann Cres.Toll!!!
Upps , kommen wir dann auch noch zurück?
Wird mein Wunsch doch wahr mit dir einen Cocktail zu schlürfen.Ich denke nur an das Foto das du mir mal geschickt hast,vom CP.Krk.:D
wir werden von einander hören.
Vielleicht möchte Wuppi und Gattin auch dabei sein?.
wir würden uns freuen.
L.G.Ute
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Huhu Ute,
puhh, das wird knapp, hatte gehofft ihr seid früher dran - wir fahren am 16. oder spätestens am 17.9. wieder heim, am 15. sind wir wohl mitten am abrödeln...
Aber sehen werden wir uns und ein Schlückchen zusammen nehmen können wir wohl auch, ist halt dann nur nimmer so gemütlich bei uns ;-)

Wir bleiben in Verbindung :)

Fährzeiten:

http://www.insel-losinj.hr/transport/ferry/
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
@ tosca
Oh sorry,das Treffen muss natürlich nicht bei euch am Platz stattfinden.
Hab dann noch keine Lust auf Abbau.;)
wenn wir uns vorher treffen sollten auf Njivice,das wäre doch auch schon was:)
L.G.Ute
 
Top Bottom