Wie funktioniert das mit den Preisen??

doutora

neues Mitglied
Hallo an alle !

hab mal eine frage, zu den preisen, fürs campen.
ich möchte heuer mit meiner freundin zelten fahren.
wir haben ein auto und sind wie gesagt zu zweit mit einem zelt.
muß ich dann jetzt den stellplatz pro tag rechen und wars das?
oder zahl ich pro person im zelt auch noch zusätzlich pro tag was. und wie ist das mit dem auto??
wir wollen nach konobe auf krk!
muß ich fürs auto parken auch was bezahlen und steht das dann neben dem zelt oder irgendwo auf einem parkplatz vor dem camp???

vielen dank an alle, die mehr wissen als ich und mir helfen könne !

lg doutora

bonifazius

neues Mitglied
Hallo doutora.

Normalerweise setzt sich der Peis aus der Gebühr für den Stellplatz, die Gebühr pro Person und je nach Stellplatz für Strom, Wasser etc zusammen. Das Auto ist meistens im Preis inbegriffen.

Gruß
bonifazius

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
@doutora
bonifazius hat bis dahin völlig recht! Es kommt allerdings immer noch die Kurtaxe dazu. Und die beläuft sich meist auf ca. 1,-- Euro pro Person und Tag! Die Anmeldegebühr von ca. 1,-- Euro pro Person (einmalig) fällt dagegen kaum ins Gewicht.

Dein Auto kannst Du meistens direkt neben deinem Zelt parken - vielleicht als Schutz gegen die Morgensonne, damit Du nicht bei den ersten Sonnenstrahlen Schweißausbrüche im Zelt bekommst...

Gruß Arno

S

Snoopy

Guest
Hallo Doutora,

wann möchtest du denn fahren?

Der ASCI bietet eine Karte an, mit der man auf versch. CP's 10, 12 oder 14 Euro pro Tag bezahlt für: 2 Personen, 1 Hund, 1 Auto, Wowa oder Womo oder Zelt und Strom.

Gilt aber nur in der Vor- und Nachsaison der CP's

doutora

neues Mitglied
wir werde "leider" in der hauptsaison fahren, deshalb kann ich diese karte nicht nutzen !
aber danke für den tip. wo gibts den die karte und wieviel kostet die pro person?

S

Snoopy

Guest
Die Karte gibt es im Internet direkt bei ACSI und kostet € 8,50 + Versandkosten
und gilt für 2 Personen, 1 Hund, 1 Auto, 1 Wowa/Womo oder Zelt und Strom.

Schau hier: http://de.campingcard.com/

Das toll: kein Vertrag, keine ewige Laufzeit, immer für ein Jahr gültig und dann muß man, wenn man möchte, eine neue kaufen

Top Bottom