Wie im wilden Westen

kalle.kupfer

neues Mitglied
Hallo Camper und Taucher,
bin letzte Nacht mit meiner Familie vom Camping Marina "geflüchtet", nach dem es mehrere unprovozierte Auseinandersetzungen mit kroatischen Dauercampern (Parzelle 91) gab und wir um unsere Sicherheit fürchten mußten. die Leute haben mehrmals mit ihren Fahrzeugen Sprints auf den Wegen des Platzes veranstaltet ud dabei konkret Kinder gefährdet. Die Situation ist nur um Haaresbreite ohne eine Schlägerei über die Bühne gegangen. Nach Beschwerden bei der Rezeption kam es einige Tage wieder zu einer gezielten heimtückischen Attacke mit Diebstahl/Sachbeschädigung.

Ich kann nur davor warnen, diesen Platz aufzusuchen, solange die betreffenden Personen dort ein und aus gehen. Im Gespräch mit der CP Leitung konnte diese keine konkrete Zusage machen das die Verursacher den Platz verlassen müssen. Meine Hoffnungen in die örtliche Polizei halten sich auch in Grenzen...

dodl

Mitglied
Klingt ziemlich heftig...

Ist auch meine Sorge, dass man sein Zelt beim falschen nachbarn hinstellt.
Konnte schon vor Jahren auf Slano einen handgreiflichen Streit beobachten.
Na schlimmstenfalls kann man ja Platz wechseln, und wenns nur ein anderes Platzerl am gleichen CP ist.

Immer ein gutes Gefühl ist es auch, wenn man eine Axt oder Buschmesser unterm Polster hat.

cu
martin

Top Bottom