Wie voll ist es auf dem Campingplatz Kovacine

dieekkis

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2013
Beiträge
11
Punkte
0
Ein Hallo an alle Cres-Fans!

Wir, mein Mann, unser Hund und ich planen Ende August bis Mitte September auf dem Campingplatz Kovacine Urlaub zu machen. Nur ist mein Urlaub noch nicht ganz sicher. Deshalb wollen wir nichts reservieren. Wie voll ist denn der Platz so ab dem 26.08.. Haben wir da Chancen auf ein schattiges Plätzchen? Wir bräuchten Platz für einen Bus und ein großes Vorzelt. Und macht es Sinn Fahrräder mitzunehmen (zum Einkaufen usw.)?

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal und viele Grüße aus Oberbayern!8)

Monika
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Monika,
sicherlich gibt es zu dieser Zeit Platz. Wir sind schon mehrmals zu dieser Zeit dort gewesen.
Fahrräder mitnehmen, es lohnt sich schon um zum Ort hinein fahren.
Dann sehen wir uns, denn wir sind auch zu der Zeit dort, ab 1 Sept.
Gruß
Manfred
 

dieekkis

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2013
Beiträge
11
Punkte
0
Hallo Manfred,

vielen Dank für die Infos. Wir hoffen jetzt, das es mit dem Urlaub klappt. Dann sehen wir uns dort. Wir werden, wenn alles klappt, beim Mini-Forum-Treffen vorbei schauen.
8)
Grüße
Monika
 

Orteb

neues Mitglied
Registriert seit
17. Aug. 2013
Beiträge
1
Punkte
1
Erstmal ein Hallo in die Ründe. Wir besitzen eine Klepper Proschka von 1969.

Ich habe das Thema einmal hoch geholt, um folgende Frage zu stellen:

kann mir jemand sagen, wie die Belegung des CP Kovacine auf Cres derzeit aussieht? Wir wollen ab dem 1.9. möglichst in der gelben Zone campen, wissen aber noch nicht, wann genau wir dort sind. Evtl auch ein paar Tage später, weil wir erst noch in und um Zadar sind. Deshalb wollen wir uns möglichst nicht auf einen genauen Anreisetag festlegen. Allerdings, wenn es voll ist, bleibt uns wohl nichts anderes übrig. Was meint ihr?

Gruß (noch) aus Dortmund - nächsten Freitag geht's endlich los.
 

Heinz10

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2013
Beiträge
86
Punkte
33
Du willst wissen wie es JETZT am 18.8. aussieht, weil du am 1.9 oder vielleicht auch ein paar Tage später anreisen willst. Sorry, aber das versteh ich nicht.
JETZT ist es voll. Am 1.9 vermutlich nicht mehr. Aber eine Anfrage am CP sollte wohl alle Unklarheiten beseitigen.
 
Top Bottom