wieder zurück aus Porec

Vio

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2006
Beiträge
27
Punkte
0
Alter
38
Hallo, nachdem ich vor unserem Urlaub hier doch einige Fragen gestellt haben, möchte ich nun mal kurz berichten, dass wir inzwischen wohlbehalten wieder aus Porec zurück sind, das war übrigens mein erster Kroatien-Urlaub überhaupt. Es war total angenehm (wenn auch nicht billig) und hat mir supergut gefallen. Alles schön gepflegt, tolles Wetter und schöne Strände. Das Hotel Laguna Bellevue war auch sehr schön, bis auf ein kleines Ameisenproblem in unserer Unterkunft.Aber sonst war weit und breit kein Ungeziefer, auch kaum Mücken und Wespen, und Seeigel, schwarze Witwen oder Zecken schon mal gar nicht. Dafür Tintenfische, Seesterne und sonst allerlei harmloses, für die Kinder interessantes Getier. Und die Altstadt von Porec ist ja echt nett. Die Eisverkäufer sind richtige Performance-Künstler, echt witzig. Hach ja. Nächstes Jahr würde ich da gerne wieder hinfahren! Dann allerdings um keinen Preis eine Hinfahrt von Freitag auf Samstag, da brauchten wir 20 Stunden, die Rückfahrt dauerte nur 12. :)
 

sigi

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2006
Beiträge
194
Punkte
0
Alter
38
Hi Vio,
danke für die Info, war sehr interessant! Hoffentlich habt Ihr auch gute Tintenfische
"na zaru" gegessen!
Gruß
Sigi
 

jk

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
22
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

wir sind dieses Jahr auch nach einigen Jahren wieder in Porec. Gebucht
haben wir ein App. im Laguna Bellevue. Find' ich toll, dass es euch gut ge-
fallen hat. Wir können's kaum erwarten, bis der 09.09.2006 endlich da ist.
In der Anlage waren wir schon öfters, da hieß' sie allerdings noch Citadella und war starkt renovierungsbedürftig. Dieses Problem ist ja
mittlerweile auch gelöst.
Viele Grüße

Jürgen
 

Vio

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2006
Beiträge
27
Punkte
0
Alter
38
AnÄ: Abfahrtsort war Paderborn. Das sind knapp 1100 km. Ab A3 war die ganze Zeit Stop'n Go. Die Rückfahrt am Sonntag ging aber ganz glatt. Also nie wieder Hotelbeginn am Samstag!

jk: Ja, das war schön im Laguna Bellevue. Allerdings viiiele Stufen zum Meer. Und die Klimaanlage in der Wohnung ist eher was fürs Auge. Allerdings hatten wir auch ein Appartment oben. Wenn ich es vorher gewusst hätte, hätte ich ein unteres verlangt. Aber wenn ich da nochmal hinfahren sollte, werde ich sowieso auf jeden Fall eine Villa und kein App. buchen, die sind schön im Schatten, aber die kann man nur direkt beim Hotel buchen, von denen wusste ich vorher gar nichts.
 
Top Bottom