Wieder zurück aus Rovinj

dirk.s

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juli 2007
Beiträge
21
Punkte
0
Alter
60
Hallo, am mittwoch sind wir dann wieder zu hause angekommen nach 2 wochen cp Polari.
Da wir das erste mahl nach Kroatien fuhren "warnte" mann uns vor das "Kroatien virus".
Leider, uns hat es nicht erwischt. In gegenteil.
Nachdem wir uns an der reception angemeldet hatten bekamen wir einen plan und unser platz, denn wir reserviert hatten zu gewiesen, 597.
Wir ich dann in unsere strasse einbiegen wolte pakte mich erstmahl ein schrecken. Alles stand so eng auf einander, schrecklich war das.
Wie ich dan auf unseren platz an kamm sah ich gegenüber "bekante" stehen. Eine andere Belgische familie die wir in Östereich getroffen hatten.
Sie wolten allerdings normahl auf einen anderen cp fahren.
Da sinds sie aber nicht geblieben da es wie ein "ameisenhaufen" war, also noch schlimmer wie auf polari.
Nach denn ersten schrecken wolte ich mein faltzelt aufbauen. Da hatten wir ein zweites problem. der platz war zwa gross genug, doch stand da ein baum zimmlich "falsch" und ware der platz sehr uneben.
hierduch muste ich unser zelt fast an denn strassenrand stellen, und unser auto halb beim nachbarn parken. Glücklicherweise hatte der nichts dagegen.
Führ evt behinderungen entschuldige ich mich hier. es war einen hellblauen Cirtoen Picasso mit Belgische nummerschilder :lol: :lol:
Nach dem wir alles stehen hatten wolten wir zum "strand" laufen. Mann hatte uns bestätigt das unszer platz nicht weiter wie 100m vom wasser ist. es war aber sicher das doppelte. Aber das war nicht das schlimste, das kam als wir am wasser kamen und die ganse booten liegen sahen mit dem dabei gehörigen geruch von auspaufgasse.
Wenn ich nicht in vorraus bezahlt hätte wäre ich sofort weiter gefahren.
Das einzige was alles ein bisschen gut machte war das wasser, so klar.
Nachdem wir die ersten tage dann an der eisbude ins wasser gingen, mit der dazu hörende vorzicht, sind wir die nächste 3 tage ins schwimmbad gegangen.
Danach hatten wir bessere plätze gefunden, nämlich vor der pizzaria.
Hier haben wird das die lätsten tage verbracht.
über das wesser können wir nicht klagen. Es war zwa 4 tage schlecht, aber das machte die sonne danach wieder gut.
Am montag war dauer regen. Da sind wir nach Trieste gefahen. Eine fahrt die 5 stunden gedauert hatt. Alles lief gut, bis weneige km hinter der mautstelle. Von da ab war es ein stau bis in Trieste.
Zum cp kann ich leider nur eins sagen, sehr langweilig und keine ambiance.
Was uns auch enttauschte waren sie toiletten und douchen.
Ich hatte 3 mahl kein warm wasser. dies lag aber glaube ich mehr an der douche, weil mein sohn der ein paar douchen weiter stand wohl warmes wasser hatte. Dan die toiletten, sie wurden regelmäsig geputzt. leider nur die toilette und dem bodem. die wände waren voll vogeldreck.
Wir sind danach zum nächsten gebaude gelaufen, ein neues.
Hier war alles sehr sauber. leider gab es hier nur 2 douchen und 2 toiletten. der rest war privat kabinen.
Wir campten nun zum dritten mahl. die ersten 2 waren auf La Torre Del Soll in Spanien in der nähe von Cambrils.
Dieser cp ist führ Spanische begriffe gross, 24 ha, aber war gemütlicher und es war auch mehr zu loss.
Wir sind ein mahl essen gegangen im Pizza restaurant und ich war sehr zufrieden über die calamaris vom rost.
Danach sind wir auch bei Mistral auf cp Ulika essen gegangen und auch das war sehr gut.
Was uns allerdings sehr schlecht beviel war restaurant "Sandra".
Das essen war schrecklich. Meine frau und ihre nichte hatten eine fischplatte genommen und ich und mein sohn eine fleisch platte.
Wir hatten 2 trockene kottlets, 2 trockene spiese, 2 flache fricandellen und 8 chavapcici.
Meine frau und ihre nichte hatten nach den fisch genug, und ich wolte dan die leckeren calamaris nicht zurück gehen lassen. Ich habe nur einen happen genommen; scheuslich. die schmeckten so schlecht das ich am abend dem finger im hals gesteckt habe weil sie qwer lagen im magen.
Wir sind 2 tage später nach Rovinj gefahren. da sind wir auch essen gegangen, nicht am hafen wo die gansen booten liegen, sondern an der andere seite. Da steht am strassenrand ein kleines restaurant. Da habe ich es noch mahl versucht mit einer fleisch platte. Was führ ein unterschied. Auch sind wir bei Kantun essen gegangen, das war auch sehr gut.
Im ganzen haben wir einen schönnen urlaub gehabt, doch uns fehlte das "strand" gefühl mit sand meer und wellen.
 
M

Me

Guest
Hallo Dirk´s

dann müsst Ihr im nächsten Jahr, nach Orebic fahren
Süddalmatien-Peljesac ,Sandstrand kleiner CP Glavna-Plaza,
der CP hat nur 35 Stellplätze und familiär und nur 20 Meter vom Sandstrand
durch ein paar Stufen getrennt
traumhaft und nett

Lg Me :p
 
F

fujiski

Guest
Hallo Dirk,

ich bin auch Belgierin, wohne nicht weit von Dir entfernt, und uns gefällt es schon seit 1995 in Kroatien. Unsere Bekannten fahren schon seit 1989 jedes Jahr nach Rovinj, CP Valalta. Wir fuhren früher auch meistens nach Spanien, von Rosas bis runter nach Cambrils. Auch nicht schlecht. Musste früher auch nichts von Jougoslavien wissen. Kannte es aber auch nicht. Aber seitdem wir 1995 das erste Mal in Istrien, Rovinj waren, hat uns das Kroatienfieber sofort gepackt und wir versuchen auch so oft wie möglich nach Kroatien zu fahren. Ab und zu versuchen wir auch noch was anderes von der Welt zu sehen. Aber doch bevorzugen wir immer Kroatien. Wir haben uns in diesem Jahr einen schönen grossen neuen Wohnwagen gekauft und unsere Jungfernfahrt musste natürlich nach Kroatien gehen. Hat uns wie immer wieder super gefallen. Wir haben seit 1995 so unsere festen Eisdielen und Restaurants, wo wir noch nie enttäuscht worden sind und wo das Essen immer sehr lecker ist und wo es auch immer gemütlich zum sitzen ist. Sowie das Restaurant Stella di Mare in Rovinj, dann gibt es dort gegenüber in einer schmalen Gasse noch ein uriges Restaurant Veli Jose heisst es glaube ich. Auch Figarola richtung CP Amarin ist sehr gut, und so kann ich noch einige nennen. Früher fuhren wir auch immer CP Valalta, da kann man sich seinen Platz selber aussuchen, sind auch sehr viele belgische Stammgäste dort, die früher auch Spanienreisende waren und jetzt nur noch Kroatien fahren. In Valalta ist auch alles super, essen, sanitäre Anlagen usw. Noch nie was negatives erlebt. In diesem Jahr waren wir in CP Bijela Uvala zwischen Porec und Funtana, da die Kinder kein Nacktcamping mehr machen wollten. Auch wieder ein super Platz, wo man entweder vorreservieren kann oder nicht und dann selbst auf die Suche gehen kann. Auch hier ein Superplatz gefunden und alles war picobello in Ordnung. Restaurants, sanitäre Anlagen. Vielleicht hast du einfach nicht die richten CP's und Restaurants augesucht und Pech gehabt. Und es ist sowieso besser nicht im vorraus zu reservieren und schon gleich zu bezahlen, denn dann hat man keine Ausweichmöglichkeiten. Wir haben es bisher immer so gehandhabt, dass wir runtergefahren sind ohne zu reservieren, sind dann auch nicht Termingebunden und müssen dann nicht unbedingt um einen bestimmten Zeitpunkt dort sein. Keinen Stress und wir haben immer Superplätze bekommen. Und dann bezahlt man in Ruhe, wenn man wieder abreist. Gefällt es einem nicht, kann man schon nach eine Nacht auschecken, für eine Nacht bezahlen und sich was anderes suchen. Das ist doch das coole an Camping. Die Unabhängigkeit.
Ich finde es schade, dass du als Belgier das Kroatienvirus nicht erwischt hast, denn wir Belgier sind doch richtige geniesser und in Kroatien kann man richtig geniessen. Sonne, Cappuccino's, leckeren herrlichen Fisch, leckeres Fleisch, auch ist Istrien noch ein bisschen Italienisch angehaucht und auch die Pizzen sind super. Also alles was ein richtiger Geniesser braucht. Herrich auch für Bootsbesitzer. Und was ich eigentlich am Strand super finde, man hat nie Sand am Körper kleben. Das ist auch noch ein Pluspunkt!
Auch muss man nicht gerade dort schwimmen, wo sich die Boote befinden, aber es ist schon schön irgendwo an einem Hafen zu sitzen und das treiben auf dem Wasser zu beobachten.
Also uns hat das Kroatien fieber jetzt definitiv erwischt und werden jetzt nur noch Kroatien fahren. Auch unsere Töchter, die jetzt alt genug sind mit zu entscheiden, wollen nur noch Kroatien fahren.

Liebe Grüsse von einer Belgierin, die das Kroatienvirus wohl gepackt hat,
Fujiski
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
@fujiski: Wenn jemand gar nicht auf Sandstrand verzichten will ist er in Istrien eigentlich fehl am Platze ;) Das hat nichts mit der Nationalität zu tun. Jedem das seine, hässlich hat Dirk Istrien ja nicht gefunden, anscheinend ist der Funke halt nicht übergesprungen, falsche Zeit, falsches Camp? Jeder hat andere Erwartungen an sein Urlaubsland ist ja nicht schlimm :)

Naja, Wellen und Sandstrand bietet Kroatien ja auch, aber man muss am richtigen Ort sein. Ich bevorzuge natürliche Fels und Kiesstrände und bin in Istrien und den Kvarner Inseln gut aufgehoben

Gruß Malin
 
F

fujiski

Guest
Hallo Malin,

ich wollte den Beitrag auch nicht auf die Nationalität beziehen. War nur Zufall, dass ich auch Belgierin bin und mir das Kroatienvirus wohl gepackt hat. Und noch viele andere Belgier die ich kenne. Ich habe auch gerne Sandstrand und fand Spanien schön und das Essen war auch immer lecker. Nur ich finde jetzt das Land Kroatien im Allgemeinen super. Ob es jetzt nun ein Sandstrand hat oder nicht. Nur Zufällig hat es meistens keinen und das ist dann noch praktisch, dass man dann kein Sand am Körper kleben hat. Natürlich jeder das seine. Aber ich finde es nur schade, dass Dirk so schlechte Erfahrungen gemacht hat, auch bezüglich essen und so. Vielleicht würde er es beim nächsten Mal besser finden, wenn er mehr Glück hätte mir CP und Restaurants und so. Denn Kroatien ist wirklich wunder, wunderschön.
Lg,
Fujiski :wink:
 

wipa

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2006
Beiträge
133
Punkte
18
ja ja. der liebe dirk hat auch die zeit erwischt wo istrien "übergeht"! anfang juli oder anfang september ist es etwas ruhiger in istrien und es ist auch die schönste zeit. aber der august ist der schlimmste monat im jahr! sehr, sehr viele italiener machen dann in istrien urlaub!
wenn mann es sich einrichten kann würde ich empfehlen im august nicht nach istrien zu reisen. ich war das erstmal im jahre 1983 in rovinj und war auch nicht gerade begeistert aber mit der zeit habe ich mich in diesen ort verliebt und ich fahre auch nach mehr als 20 jahren immer wieder gerne nach rovinj.
 
F

fujiski

Guest
Hallo Wipa,

das mit dem Monat August kann ich bestätigen. Wir mussten in diesem Jahr, berufsbedingt, auch zum ersten Mal im August nach Kroatien. Bisher hatten wir uns immer Anfang /Mitte Juli ausgesucht, was immer super war. Wollen wir, wenn es geht, auch in Zukunft weiter so handhaben.

Ich hatte schon ein bisschen Angst im August zu fahren, wegen voll usw. Es war voll und auch sehr viele Italiener, aber es hat uns nur manchmal gestört.

Aber trotzdem, in Zukunft doch lieber wieder Juli.

Lg,

Fujiski :wink:
 

dirk.s

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juli 2007
Beiträge
21
Punkte
0
Alter
60
Hallo,
Bevor misversände entstehen möchte ich noch mahl eben kurz schreiben was uns störte.
Auf jeden fall bestimt nicht das schlechte essen im Restaurant "Sandra", das kann nämlich über all passieren, auch nicht die viele touristen in Rovinj, das ist in Spanien nämlich das gleiche, und auch nicht die vielen Italiäner.
Es war der cp. schlechte animation und langweilig. Wir sind sb 2 mahl auf Villapark Rubin gewesen und da war mehr ambiance.
Alles stand sehr dicht auf einander trots der grossen plätze. Dann die umgebung. Rovinj und Pula sind schön, aber auserhalb die beiden städte gibt es in der umgebung nicht viel.
Und nach 3 mahl Rovinj wirds es auch da langweilig.
In Spanien führen wir nach Salou, Cambrils, Tarragona oder weiter runter richtung süden.
Auch abends war ein volles programm. Sb Live Music und einen film im kino, oder auftritte von tänzer und ein lach programm im kino. Immer viel abwechselung.
Wir hatten das gefühl das wir eher an einen see waren dan am meer. das kamm einfach weil kein sand sondern eine liegewiese da war, es keine wellen gab, und es waren keine palmen da.
Vieleicht kann ich meine frau in ein paar jahren mahl über reden um es in Süd Kroatien mahl zu verzuchen. Die foto's von Oberic sehen ja toll aus.

Gruss aus Belgien Dirk
 
M

Me

Guest
Hallo Dirk´s

die Foto sehen nicht nur toll aus, es ist dort auch traumhaft,
viele kleine Insel die vor Orebic liegen und die schönste ist Korcula
probiert es aus und Ihr werdet begeistert sein. Ein kleines Paradies dort unten!

Lg me :lol:
 

BadOffenbacher

aktives Mitglied
Registriert seit
7. März 2007
Beiträge
381
Punkte
28
Ort
Hessen - BadOffenbach
Hi Dirk's,

wir waren dieses Jahr erstmals auf Krk. Es war einfach toll dort ... aber ins Hinterland, überwiegend felsig und kahl, durfte man halt nicht schauen. Die Küste, das Wasser, der CP,... waren einfach toll, aber dahinter schon ziemliche felsige Einöde. Auch das Leben auf dem Platz, in den Ortschaften rundrum, wie sonst in Südfrankreich, das wir gewohnt waren, war anders. Irgendwie nicht so pulsierend.

Aber trotzdem: Irgendwie hat es uns gepackt: Es war einfach toll. Das klare Wasser, das Wetter, die freundlichen Menschen, direkt am Wasser, gutes Essen, das Bier aus dem Fass legger, ..., wir sind 2008 wieder da. Wieder mit den Gummischuhen für den Felsstrand, Schorchel, Schlauchboot und was man so braucht.

Wir waren vorher skeptisch wegen dem Kieselstrand und den Felsen, aber jetzt finden wir's einfach nur noch toll.

Gruß

Uwe
 

Eumele

Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2007
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
38
Hallo Offenbacher
Für uns geht´s heute abend los - Krk
Könnt Ihr uns noch ein paar Tips geben. Sind allerdings ohne Auto
im Hotel unterwegs in Stadt Krk.
Was lohnt sich wirklich anzusehen ?
Kneipen, Strände etc.
Hattet Ihr gutes Wetter - lt. Wetter.com war es oft sehr bewölkt
und für nächste Woche sieht es ziemlich mau aus.
Sollen wir Strickpulis mitnehmen - Schirme Etc ?
Ganz liebe Grüße
Eumele
 
F

fujiski

Guest
Hallo Me,

die Foto's sehen wirklich toll aus! Wenns nur nicht so weit wäre, denn mit dem Wowa ist man ja schon so lange unterwegs! Und von Belgien aus muss man fast durch ganz Deutschland und ihr könnt Euch nicht vorstellen wir lange es fahren ist durch Deutschland :wink: Ist zwar immer wieder schön durch Deutscland zu fahren, tolle Raststätten, Autohöfe, viele Mc Donalds, wo's leckeres Frühstück und Cappu's gibt. Aber irgendwann möchte man ja ans Ziel kommen. Vom Süden Deutschlands ist es bis Orebic nicht mehr zu weit. Ich habe gelesen 950 Km von Passau aus, aber wir fahren schon von Balen bis Passau 780 Km. Das wären ja insgesamt fast 1750 km anstatt bis Rovinj 1250 km. Ok, wir müssen nicht ganz bis Passau fahren, wir müssen über München, aber das wird den Kohl nicht fett machen, was die Km angeht. Man könnte natürlich noch ein Reisetag extra anhängen, aber so viel Urlaub habe ich auch wieder nicht, nur 16 Arbeitstage fürs ganze Jahr :? Schade, aber irgendwann werden wir bestimmt mal bis Orebic fahren, denn Dein Link hat uns echt auf dem Geschmack gebracht. Ich sehe gerade, Du kommst aus Delmenhorst, dann musst Du ja noch länger fahren wie wir! Fährst Du auch mit Wowa und wie lange bist Du dann unterwegs nach Orebic? Wieviele Übernachtungen planst du dann ein unterwegs?

Lg,
Fujiski
 
V

Vera

Guest
Von Belgien aus würde ich auf alle Fälle über Passau fahren und dann weiter über Graz und Zagreb. Die Strecke ist wesentlich zügiger zu fahren als die Tauernautobahn mit ihren Blockabfertigungen. Nur am Samstagmorgen sollte man nicht gerade in Slowenien unterwegs sein!

@ Me

Bei den Häusern in deinem Link stehen meist keine Ortschaften dabei. Sind die alle auf Korcula?
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Zitat von Eumele:
Hallo Offenbacher
Für uns geht´s heute abend los - Krk
Könnt Ihr uns noch ein paar Tips geben. Sind allerdings ohne Auto
im Hotel unterwegs in Stadt Krk.
Was lohnt sich wirklich anzusehen ?
Kneipen, Strände etc.
Hattet Ihr gutes Wetter - lt. Wetter.com war es oft sehr bewölkt
und für nächste Woche sieht es ziemlich mau aus.
Sollen wir Strickpulis mitnehmen - Schirme Etc ?
Ganz liebe Grüße
Eumele

Hallo Eumele, dass ihr ohne Auto da seit macht gar nichts ;)

Auf der Insel Krk ist alles mit den öffentlichen Bussen zu erreichen.

Empfehlenswert sind die Altstadt von Omisalj, der Weinort Vrbnik (zu empfehlen Konoba Nada hinter der Kirche mit traumhaften Ausblick und Essen), Punat mit der Klosterinsel Kosljun, die Badeorte Nivjce und Malinska (hier das Restaurant Primorsko Koliba neben dem Hotel Malin empfehlenswert), die Tropfsteinhöle Biserujska nahe Klimno (da gibts organisierte Ausflüge hin), Baska mit einem fast 2 km langen Kiesstrand etc.

Ein empfehlenswerter Schiffsausflug ist Beli auf Cres, außerdem werden Fahrten zur ehemaligen Gefängnisinsel Goli Otok, nach Rab und anderes angeboten, da wird euch nicht langweilig. Empfehlenswert wäre auch ein Ausflug zu den Plitvicer Seen ;)

Gruß Malin
 

Eumele

Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2007
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
38
Hallo Malin
vielen Dank für die Tips
Sind dann mal weg
Bis bald Eumele mit Anhang
 

dirk.s

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juli 2007
Beiträge
21
Punkte
0
Alter
60
Zitat von Eumele:
Hallo Offenbacher
Für uns geht´s heute abend los - Krk
Könnt Ihr uns noch ein paar Tips geben. Sind allerdings ohne Auto
im Hotel unterwegs in Stadt Krk.
Was lohnt sich wirklich anzusehen ?
Kneipen, Strände etc.
Hattet Ihr gutes Wetter - lt. Wetter.com war es oft sehr bewölkt
und für nächste Woche sieht es ziemlich mau aus.
Sollen wir Strickpulis mitnehmen - Schirme Etc ?
Ganz liebe Grüße
Eumele

Hallo Eumele,
Ich weis nicht wie es abends auf Krk ist, aber wir waren froh das wir jeans, pullover und hemden mit lange ärmel dabei hatten.
In Rovinj ging die temperatur nach 19 uhr runter und am abend war es immer sehr frisch. Wir hatten eine nacht sogar nur etwa 12°C.

Gruss Dirk
 
S

sina1

Guest
Hallo Dirk,

schade das ihr soviel Pech hattet, wir waren auch im Juli auf dem CP Polari und absolut begeistert.
Als wir dort ankamen gefiel uns der Reservierte Stellplatz auch nicht,eingepfercht in reih und Glied,wir brauchen Blick aufs Meer.
Also gleich los an die Rezeption und die meinte wir sollten runter ans Meer auf die Wiese und wenn etwas frei ist können wir uns natürlich dort hinstellen.
Gesagt getan.
Am Strand hättet ihr Richtung FKK laufen müssen,kurz befor der FKK anfängt ist ein schöner Strand zwar auch mit Kies aber auch schönen Wellen.
Mit dem Essen gehen ect. haben wir gleich mal die Leute auf dem Polari gelöchert und lauter tolle Tips bekommen.(Von Sandra wurde uns ausdrücklich abgeraten) :lol:
Die Sanitäranlagen waren bei uns immer sehr SAuber,oberhalb die Waschhäuser haben die Putzfrauen mit viel Vogelnester zu kämpfen,aber sie haben immer ihr möglichstes versucht.
Warmes Wasser hatten wir immer.
Uns war eher zuviel trubel auf dem Platz,wir verzichten das nächste mal lieber auf Pool(haben wir nie genutzt) und Animation brauchen wir auch nicht. :)
Okay das Umland ist schon etwas öde,außer natürlich Rovinj,aber wir fanden den Urlaub absolut toll.
Uns hat das Fieber absolut gepackt.
Nächstes Jahr gehts mal auf den CP Stupice und wenn der uns nicht gefällt fahren wir einfach weiter.
Vorreservieren werden wir auch nicht mehr trotz Saison,denn ein Plätzen findet mann immer.

LG Marion
 

dirk.s

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juli 2007
Beiträge
21
Punkte
0
Alter
60
Zitat von sina1:
Hallo Dirk,

schade das ihr soviel Pech hattet, wir waren auch im Juli auf dem CP Polari und absolut begeistert.
Als wir dort ankamen gefiel uns der Reservierte Stellplatz auch nicht,eingepfercht in reih und Glied,wir brauchen Blick aufs Meer.
Also gleich los an die Rezeption und die meinte wir sollten runter ans Meer auf die Wiese und wenn etwas frei ist können wir uns natürlich dort hinstellen.
Gesagt getan.
Am Strand hättet ihr Richtung FKK laufen müssen,kurz befor der FKK anfängt ist ein schöner Strand zwar auch mit Kies aber auch schönen Wellen.
Mit dem Essen gehen ect. haben wir gleich mal die Leute auf dem Polari gelöchert und lauter tolle Tips bekommen.(Von Sandra wurde uns ausdrücklich abgeraten) :lol:
Die Sanitäranlagen waren bei uns immer sehr SAuber,oberhalb die Waschhäuser haben die Putzfrauen mit viel Vogelnester zu kämpfen,aber sie haben immer ihr möglichstes versucht.
Warmes Wasser hatten wir immer.

Hallo,
Wir haben das gleiche getan. Erst mahl das auto geparkt und dan rum gelaufen um evt einen besseren platz zu finden. Habe auch schöne grosse plätze gesehen, und oft standen da dann 1 oder 2 iglo zelte drauf.
Auch bin ich richtung FKK teil gelaufen, da in der nähe von Grill restaurant. Schöner platz gefunden, nur stand da alles noch näher zusammen als bei uns. Also haben wir es gelassen.
Was die sanitair anlage betraf, sie wurde alle paar stunden gerputzt. Leider beschränkte sich das auf die toilette, waschbecken und flur. Die wände von die douchen und toiletten "vergas" man.
Bei uns wird es nächstet jahr wieder La Torre Del Soll in Moint Rog.
Ich habe verzichtig mahl Süd Kroatien erwänt, war aber eindeutlich NEIN.
Vieleicht in ein paar jaren mahl wieder verzuchen :lol: :lol: :lol:

Gruss aus Belgien Dirk
 
Top Bottom