Winter- bzw. Sommerlager nähe Rovinj gesucht

Koopi

Mitglied
Hallo zusammen,
da wir ja ab Donnerstag wieder in unserem Urlaubsdomizil weilen wollte ich mal fragen ob jemand ein gutes (und günstiges) Winter bzw Sommerlager für Wohnwagen und Boot in der nähe von Rovinj kennt. Wir haben unsern WW im Lager von AC Polari und haben für den letzten Winter ca200€ bezahlt naja. Kann jemand was empfehlen und auch Preise nennen?
Danke schonmal im vorraus.
Gruß
Koopi

hans peter

erfahrenes Mitglied
AW: Winter- bzw. Sommerlager nähe Rovinj gesucht

Donnerstag ? Heute ist Donnerstag !
Ich zahle für meinen WW (Stellplatz Boot oder WW) 130 € im Jahr kann ja mal fragen ob noch Platz frei ist
habe angerufen die müssen jetzt merwertsteuer 22% abführen kostet nun 160 € hat noch Plätze frei

Koopi

Mitglied

Donnerstag ? Heute ist Donnerstag !
Ich zahle für meinen WW (Stellplatz Boot oder WW) 160 € im Jahr kann ja mal fragen ob noch Platz frei ist
Wow, hast recht, heut ist Donnerstag, also noch eine Woche;). Mein Fehler. Ich meinte natürlich nächsten Donnerstag.
160€ im Jahr hört sich absolut Klasse an. Bei Polari wäre ich bei ca400€ pro WW oder Boot. Kannste gerne mal nachhören. Wo wäre das denn?
Gruß
Koopi

Koopi

Mitglied

Wow, hast recht, heut ist Donnerstag, also noch eine Woche;). Mein Fehler. Ich meinte natürlich nächsten Donnerstag.
160€ im Jahr hört sich absolut Klasse an. Bei Polari wäre ich bei ca400€ pro WW oder Boot. Kannste gerne mal nachhören. Wo wäre das denn?
Gruß
Koopi

Sooo, wieder im Lande (leider :().Ich wollte nur nochmals danken für den Tipp denn unser Boot & Wohnwagen stehen jetzt auch dort.

Gruß
Koopi

Top Bottom