Wir aus Bayern stellen uns vor

Wirbeide

neues Mitglied
Registriert seit
17. Aug. 2018
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
63
Wir kommen aus dem Osten vom Landkreis Erding und sind jedes Jahr in Kroatien. Wir würden uns freuen, hier und dann auch persönlich nette Leute kennen zu lernen. Wir, Inge 55 Jahre und Hermann 58 Jahre, wünschen uns und euch viel Spaß und schöne Zeit in Kroatien
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
herzlichwillkommenanzyf.gif
Lieben Gruß Jörg
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Grüße aus dem Saarland,leider ist unsere schöne Zeit in Kroatien schon um.
Es werden hoffentlich noch viele folgen.
Wünsche euch viel Spaß bei uns im Forum.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum:)

SG von der schwäbischen Alb,
Julia und Rainer
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo ihr beiden,

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum. Da ihr ja jedes Jahr in Kroatien urlaubt, erzählt uns doch etwas mehr, ob ihr immer das gleiche Ziel ansteuert oder verschiedene.

Grüße

Jürgen
 
Top Bottom