Wir wollen nach Valalta

Maringo

neues Mitglied
Hallo liebe FKK ler,

Wir haben ein riesen Problem. Seit Jahren fahren wir nach Valalta. So wollten wir auch dieses JAhr fahren. Leider ist uns vor ein ppar Wochen unser Getriebe am Auto kaputt gegangen und bekommen auch so schnell keinen Ersatz.

So wir haben zwar einen zweit Wagen, aber unserer Wohnwagen steht in Putinni und wir haben keine AHK.

Weißt jemand einen Rat wie wir unseren Wohnwagen, die 6 Km nach Valalta kommen.

Unsere Kinder haben sich schon soooooooooooooo gefreut, wir natürlich auch.

Bitte helft uns.

lg Ingo

Maringo

neues Mitglied
Wieso steht unser Betrag denn jetzt hier?

lg Ingo

O

olly

Guest
Hallo Ingo,

das dürfte doch wohl kein Problem sein. Wann seid ihr denn da?

Gruß,
Olly

Maringo

neues Mitglied
Na gut, dann mal danke.

Wir wollten dieses Wochenende Fahren Sammstag oder Sonntag. Kommt drauf an ob wir hilfe bekommen, oderso !!!

lg

O

olly

Guest
...zu früh für uns. Wir sind erst am 18.7. da.
Findet sich doch aber bestimmt jemand, der euch den Wohnwagen eben nach Valalta zieht.

Viel Spaß in Valalta!

R

rdnrw

Guest
Zitat von Maringo:
Na gut, dann mal danke.

Wir wollten dieses Wochenende Fahren Sammstag oder Sonntag. Kommt drauf an ob wir hilfe bekommen, oderso !!!

lg
Wenn ihr den WoWa in einem Depot habt besteht doch sicherlich die Möglichkeit, dass der Depotbetreiber den Wagen zum Campingplatz zieht.
Ein Anruf und du weißt Bescheid. :wink:

Maringo

neues Mitglied
Ich hoffe doch das wir es hin kriegen. :?

Gut dann werden wir uns jetzt mal eben vorstellen, kein Thema.

lg

I

ICTUS

Guest
ich werd mal eben hanspeter kontaktieren, der lässt seinen wowa immer von einem bestimmten traktorfahrer von draussen nach valalta holen. der müsste ja die nummer haben. - aber , wie rdnrw schon sagt, habt ihr keine tel.nr von demjenigen, bei dem ihr euren wowa untergestellt habt ?

Maringo

neues Mitglied
Ja klar die haben wir, aber der arbeitet den ganzen Tag an der Tanke und hat tagsüber nie Zeit. Aber ich werde auch das heut Abend mal versuchen.

lg

Top Bottom