Wir wollen zum Kamp Medulin

frankandrisevic

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2007
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
48
Hallo

Also wir wollen dieses Jahr zum Kamp Medulin.
Ich bin noch auf der Suche nach Tips und Infos.
Wir sind eine Junge Familie mit zwei Kinder und wollen mitte Juli dort hin.
Wie sind die Angebote des Kamps zwecks Freizeitbeschäftigung? Wenn man dazu kommt!
Wir wollen ein Mobilheim buchen. Welche Bereiche sind eher zuvermeiden
oder zum Empfehlen.
Der Lunapark ist dort in der Nähe.Wie ist es mit dem Lärm in den Abentstunden.
Für die Unterhaltung am Abend ist recht viel geboten.Gibs da Tips was zum Empfellen währ?Bitte kein Techno.
 

maximilian

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2007
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
77
Lärm ist den ganzen Tag.Der Platz ist einfach aber schön.Für Kinder ideal.Den ganzen Tag fährt ein Bummelzug durch das Camp.Es gibt eine große Wasserrutsche und teilweise Kinderanimationen.
 
F

Fred

Guest
Erst jetzt kurz vor Pfingsten war ich mehrfach im Autocamp. Die Mobilhomes stehen, soweit ich das gesehen habe, alle im zentralen Bereich des Platzes und im Schatten, für meine Begriffe allerdings etwas zu nah aufeinander !
Außerhalb des Platzes am Eingang gibt es natürlich wieder den beliebten Familypark. Ein Lunapqark war zu diesem Zeitpunkt nicht zu sehen, lediglich die Schleuderkugel.
Der Summerclub und die Openair Disco sind entgegengesetzt der Mobilhomes am Eingang des Camps, sodaß im Bereich der MH jedenfalls davon kein Lärm zu befürchten ist.

Sehr gut gegessen haben wir im Bistro Candis, direkt am Wasser auf der Westseite des Camps.

candis01.jpg

candis02.jpg
 
Top Bottom