wirrwarr

K

Kastenauer

Guest
Warum werden nun im Adria Forum die Beiträge nicht mehr nach Datum des jeweiligen Beitrags geordnet, Sondern kunterbunt gemischt.
Das alte hat mir wesentlich besser gefallen. Das hat nichts damit zu tun weil es jetzt neu und gewöhnungsbedürftig ist.

rettman

aktives Mitglied
Hallo
Dem muss ich leider beipflichten .
Ich kenne diese Aufmachung aus anderen Foren und dort wurde es so eingestellt das
die neusten Beiträge in der reinfolge eingestellt werden wie sie geschrieben werden .

R

rdnrw

Guest
Warum werden nun im Adria Forum die Beiträge nicht mehr nach Datum des jeweiligen Beitrags geordnet, Sondern kunterbunt gemischt.
Das alte hat mir wesentlich besser gefallen. Das hat nichts damit zu tun weil es jetzt neu und gewöhnungsbedürftig ist.
Die Beiträge werden doch nach Datum sortiert,
Vielleicht probierst du mal den Link Ansicht oder im Kontrollzentrum unter Einstellungen und dann Anzeige von Themen

@Kastenauer
Warum hast du diesen Thread unter
Vrsar und Funtana geschrieben???
Hallo
Dem muss ich leider beipflichten .
Ich kenne diese Aufmachung aus anderen Foren und dort wurde es so eingestellt das
die neusten Beiträge in der reinfolge eingestellt werden wie sie geschrieben werden .
Ich denke mal, dass die hier eingesetzte vBulletin-Software in 80% aller Foren eingesetzt wird, demnach ist auch die Funktionsvielfalt gleich.
Man(n) muss sich halt mal etwas mit den neuen Funktionen auseinandersetzen.

K

Kastenauer

Guest
Ich meine nur das wenn ich unter Vrsar-Funtana schaue. Sehe ich das Beiträge nicht nach Datum geordnet sind.
wo ist eigentlich der Beitrag vom Restaurant Funtana abgeblieben. Wurde wahrscheinlich auf irgend eine andere Seite verschoben. Da kommen untereinander Beiträge aus verschiedenen Jahren.

R

rdnrw

Guest
Ich meine nur das wenn ich unter Vrsar-Funtana schaue. Sehe ich das Beiträge nicht nach Datum geordnet sind.
wo ist eigentlich der Beitrag vom Restaurant Funtana abgeblieben. Wurde wahrscheinlich auf irgend eine andere Seite verschoben. Da kommen untereinander Beiträge aus verschiedenen Jahren.
Wenn du unter Vrsar/Funtana bist und ganz nach unten scrollst
siehst du das:
Anzeige-Eigenschaften
Zeige Themen 1 bis 20 von 540 Sortiert nach Titel
Letztem Beitrag
Erstelldatum
usw.
hier hast du nun alle Möglichkeiten............

E

ELMA

Guest
Wenn du unter Vrsar/Funtana bist und ganz nach unten scrollst
siehst du das:
Anzeige-Eigenschaften
Zeige Themen 1 bis 20 von 540 Sortiert nach Titel
Letztem Beitrag
Erstelldatum
usw.
hier hast du nun alle Möglichkeiten............

Ich kann Kastenauer verstehen!
Ich habe alle Möglichkeiten! ja - ich nütze sie und lasse sortieren...ok. (Beispel Reiseberichte)Das klappt.
Aber wenn ich die Seite erneut aufrufe, dann hat sich die Software meinen Wunsch ( sortiert nach letztem Beitrag) nicht gemerkt und sortiert wieder nach Titel .. alphabetisch und ich muss wieder nach unten scrollen , neu sortieren lassen usw.

Ist das bei Dir anders, rndw??
Vielleicht mache ich einen Bedienfehler?

Aber auf dieses Problem der Sortierung wurde auch schon hier
http://www.mein-kroatien.info/Adriaforum-Feedback
ausreichend hingewiesen.

Gruß
ELMA

R

rdnrw

Guest
Aber wenn ich die Seite erneut aufrufe, dann hat sich die Software meinen Wunsch ( sortiert nach letztem Beitrag) nicht gemerkt und sortiert wieder nach Titel .. alphabetisch und ich muss wieder nach unten scrollen , neu sortieren lassen usw.

Ist das bei Dir anders, rndw??
Vielleicht mache ich einen Bedienfehler?

Aber auf dieses Problem der Sortierung wurde auch schon hier
http://www.mein-kroatien.info/Adriaforum-Feedback[url]http://www.mein-kroatien.info/Adriaforum-Feedback[/URL]
ausreichend hingewiesen.

Gruß
ELMA

mmmhhhh, dieses Problem ist mir jetzt auch aufgefallen, das Forum vergißt meine Sortierreihenfolge.:confused:
Jedesmal wieder nach unten und neu auswählen ist blöd.
Diesen Vorgang kann man vermeiden in dem man(n)/frau in der Kopfzeile

Bewertung Thema / Autor Letzter Beitrag Antworten Hits

die Sortierung vornimmt indem man auf eine der o.a. Möglichkeiten klickt.
Dann ist die Sortierung beim nächsten Aufruf zwar auch wieder futsch, aber es ist m.E. etwas komfortabeler als das permanente nach unten scrollen.

Das kann aber aus meiner Sicht keine Dauerlösung sein.

Top Bottom