Wirtschaft und Politik in Kroatien - Regeln für dieses Unterforum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Grundsätzliches:
Die Moderation dieser Themen liegen jetzt ausschließlich bei mir!

Der Gesamtbereich dieses Forums obliegt Christl.
Mifle0371 (Michael) hat im Bereich >News als Moderator Rechte, die nachfolgend ebenso ausgelegt werden.

Regeln, Hinweise:
Die grundsätzlichen Forenregeln gelten auch hier.
User können interessante Themen eröffnen, die im Zusammenhang mit Kroatien stehen.
Hier gilt insbesondere eine sachliche Streitkultur, wenn auch unterschiedliche Meinungen aufeinander treffen.
Das ausschließliche Zitieren von Links werde ich einschränken, wenn sich der Bezug zum Thema entfernt.

Wer ein Thema einseitig dazu nutzt "seine" politische Haltung durchzusetzen wird von der Diskussion ausgeschlossen, seine Postings ausgelagert oder gelöscht.
Der gegenseitige Respekt vor der Meinung des Anderen steht hier besonders unter Kontrolle aller Moderatoren.

Globale Moderatoren haben in meiner Abwesenheit ihre Rechte wahrzunehmen, dass Themen bis zur Klärung und Konsultation im Team administriert werden. (Schließung von Themen, Auslagerung von Themen bis zur Klärung)

Vorrangig sollen in diesem Themenbereich die PN-Funktion (persönliche Nachricht) dazu verwendet werden wenn es im Bezug auf Postings nachfragen zum Beitrag eines Users gibt.

Den verbalen Schlagabtausch konträrer Standpunkte werde ich unterbinden, wenn es den Forenregeln und dem Leitbild nicht entspricht.

Diese Regeln gelten ab sofort und werden bei Bedarf von mir ergänzt und angepasst.

Danke für euer Verständnis

burki

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom