Hallo liebe Leute,
wir sind eine Familie, die gerne Urlaub in Kroatien machen möchte!
2 Erwachsene und 2 wundervolle Kinder. Wir sind einen Kaufmansfamillie und gewohnt im Urlaub zu arbeiten.
Dafür benötigen wir einen WLAN Anschluß im Urlaub.
Leider haben wir hier das passende noch nicht gefunden.
Wunschvorstellung ist ein Arbeitszimmer im Urlaub. Gerne würden wir ein Haus mieten.
Das ich in Kroatien bzw. Serbien meine Wurzeln habe, würde ich gerne meinen Kinder nun Koratien zeigen. Ich habe als Kind es sehr genossen, dort Urlaub zu machen.
Wir würden gerne dieses Jahr mit Süd-Dalamatien anfangen. Einerseits war ich selbst noch nicht da und andererseits soll es Anfang Oktober noch schön sein.
Hat jemand dort schon Urlaub gemacht? Oder gib es Alternative?
VLG und danke im voraus
Dejan
wir sind eine Familie, die gerne Urlaub in Kroatien machen möchte!
2 Erwachsene und 2 wundervolle Kinder. Wir sind einen Kaufmansfamillie und gewohnt im Urlaub zu arbeiten.
Dafür benötigen wir einen WLAN Anschluß im Urlaub.
Leider haben wir hier das passende noch nicht gefunden.
Wunschvorstellung ist ein Arbeitszimmer im Urlaub. Gerne würden wir ein Haus mieten.
Das ich in Kroatien bzw. Serbien meine Wurzeln habe, würde ich gerne meinen Kinder nun Koratien zeigen. Ich habe als Kind es sehr genossen, dort Urlaub zu machen.
Wir würden gerne dieses Jahr mit Süd-Dalamatien anfangen. Einerseits war ich selbst noch nicht da und andererseits soll es Anfang Oktober noch schön sein.
Hat jemand dort schon Urlaub gemacht? Oder gib es Alternative?
VLG und danke im voraus
Dejan