WLAN in Valalta ?

Frau Zwiebelring

neues Mitglied
So, morgen Abend gehts los ... 22: 00 Uhr !

Nur noch packen, mein Eheweib einladen und dann in einem Rutsch durch.
Macht es Sinn, auch noch das Notebook mitzunehmen? Was ich nämlich nicht im Kopf habe, ist alles auf Festplatte. "Wissen ist, wenn man weiß wo's steht!"

Hier im forum wurde schon angesprochen, das zumindest an der Rezeption von Valalta WLAN verfügbar wäre. (Die leben ja auch nicht hinterm Mond)

Aber ist das auch für Gäste verfügar? Wenn ja, koliko kosta?

Einige Foris scheinen ja direkt aus Istra zu posten ?! Würde ich für die Daheimgebliebenen ja eigentlich auch gerne tun ....

hans peter

erfahrenes Mitglied
Hallo Frau Zwiebelring Willkommen im Forum
kosten für Wlan halbe stunde 18 Kuna

akinom

Mitglied
Hey,

Wlan funktionierte aber nur in der Nähe der Rezeption, z.B. an der Pizzeria ( gut fürs Geschäft :wink: )

Grüsse Monika

Frau Zwiebelring

neues Mitglied

Danke für die schnellen Antworten
Ist echt cool, nackelig in Pizzeria & dann surfen

das funzt wirklich ???

G

gabi45

Guest
Wir waren in der Nähe vom Uvala-Sektor F da ging das T-Mobile (Austria) einwandfrei.

OQ13

aktives Mitglied
im Hafen ist auch guter Empfang.... aber !!!...
sowohl in der Rezeption (habe ich zweimal dort versucht) als auch unter WLan mit dem Notebook.....

ein Bildaufbau und eine Geschwindigkeit die nicht akzeptabel ist (hier würden wir sagen: unter aller Sau!!) Am Morgen - während des Tages und auch spät am Abend, die Geschwindigkeit entspricht einem Modem vor 10 Jahren... teilweise war in 20 Minuten der Aufbau von einer Seite nicht möglich - laufend Abbruch oder hängen...

da muss der Anbieter noch etwas tun...

D

driburger

Guest
Hallo Frau Zwiebelring

Auch in Rovinj in der ACI Marina gibts einen hotspot (von T-online??) und soll sogar bis zum Cafe Carletto (Putnik) auf der anderen Hafenseite gehen. Soll mit Call & Surf comfort plus kostenlos :mrgreen: sein. Habe es aber selbst noch nicht getestet. Vielleicht hat ein Forumsmitglied die Möglichkeit es auszuprobieren.

Gruss Driburger

Top Bottom