WM Übertragung in Vrsar ???

gsxler

neues Mitglied
Hallo !!!
Wir, meine Frau, mein Sohn (6) und ich sind während der Vorrunde auf der Koversada. Gibt es auf der Koversada oder in Vrsar die Möglichkeit WM-Spiele zu schauen ??
Oder ist die WM in der Gegend überhaupt ein Thema ?
Gibt es größere öffentliche Veranstaltungen ??

Ich wäre über ein paar Infos sehr dankbar, da wir nur ein paar stunden vor dem Eröffnungsspiel da unten ankommen (hoffentlich !!!!)
Grüsse aus dem wilden Süden

GSXLER

aundk

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
N´abend gsxler,

auf Koversada gibt es gute Möglichkeiten die WM zu verfolgen. Im Restaurantkomplex ´Amphora´, mitten im Gelände, gibt es einen großen Fernsehraum. Hier haben wir vor vier Jahren die WM Korea/Japan mit etlichen anderen Urlaubern verfolgt. Zwischenzeitlich hat zwar der Eigentümer gewechselt, die Räumlichkeiten waren aber im letzten Jahr noch existent. Einen alten Lageplan der Anlage (aus der Anita dd-Zeit) könnte ich Dir mailen.

LG Klaus

SMalinaric

neues Mitglied
Zitat von gsxler:
Oder ist die WM in der Gegend überhaupt ein Thema ?

GSXLER

Nein das ist natürlich kein Thema dort, die haben weder Strom noch Fernseher und leben noch in Höhlen...
:nein:
Also mal im Ernst, da Kroatien ja auch qualifiziert ist gibt es sicher einige Möglichkeiten.
Z. B. im Kaffee Nieves (Vrsar Hafen) gibt es live Übertragung.
Viel Spaß
Kathrin und Sasa :blume:

N

Noviliner

Guest
P-K

Polen........Kroatien
1 : 0

hätte mehr erwartet. :roll:

SMalinaric

neues Mitglied
Also ich finde über weite Strecken waren sie die bessere Mannschaft. :/
Aber war doch nur ein Testspiel Wollen wir mal hoffen, dass es bei der WM dann besser wird.
:lol:

Top Bottom