WM 2010 Tippspiel........

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Wie schaut's den jetzt mit einem/dem WM-Tippspiel aus?Ist da schon was am laufen oder nicht.
Heute(28.05.2010)in 14 Tagen beginnt die WM 2010 und wenn das Tippspiel mit einer neuen
Software gemacht werden sollte,dann ist es allmählich an der Zeit diese mal vorzustellen damit man sich damit vertraut machen kann.
Bitte versteht das nicht als Kritik,aber es wird dann höchste Zeit da mal was Anzukündigen.

LG Rainer:halloatall:
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Ja, es wird ein Tippspiel geben. Ich kümmer mich nächste Woche darum! Danke für den Hinweis.
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Hallo Rainer, hallo Filip,

ich warte ja auch schon gespannt darauf, dass das "WM-Tippspiel-Team" mal so langsam loslegt.
Aber seit dem 9. Dezember 2009 habe ich von dem "Chef des neuen Teams" nichts mehr über die WM gelesen.
(nachzulesen im Fußball-Smalltalk ab Beitrag #206 vom 6.12.2009)

Also ich reiße mich nicht darum, aber wenn ich euch damit entlaste - ihr habt ja ohnehin das ganze Jahr über damit zu tun - dann mache ich das gerne für den Zeitraum der WM sowie im Vorfeld der WM und ihr habt mal "Urlaub" und könnt euch auf die Wetten konzentrieren :)

Natürlich nur, wenn alle im Auswertungsteam einverstanden sind.

Das BL-Auswerte-Team ist natürlich damit einverstanden, das haben wir seinerzeit schon erklärt.

Dann mal los, Marius, wir warten...
 
M

Marius

Guest
Hmmm. Asche auf mein Haupt. Ich fürchte, es ist für alle Beteiligten besser, wenn ich mein Angebot zerknirscht zurück ziehe. Ich kann die Zuverlässigkeit nciht garantieren, die erforderlich ist, um immer aktuell zu sein. Ich bitte vielmals um Entschuldigung, ich habe damals einfach nicht bedacht, dass das in meine aktivste Zeit des Jahres fällt, was Reisen und meine Arbeit angeht. Ich würde gerne mitspielen, aber es wäre schön, wenn sich jemand anderer meldet, der das übernimmt. Bitte nciht böse sein.

Sollte sich niemand finden, werde ich es machen.
 
M

Markohombre

Guest
. Ich kann die Zuverlässigkeit nciht garantieren, die erforderlich ist, um immer aktuell zu sein. Ich bitte vielmals um Entschuldigung, ich habe damals einfach nicht bedacht, dass das in meine aktivste Zeit des Jahres fällt, was Reisen und meine Arbeit angeht.

Sollte sich niemand finden, werde ich es machen.

Mein lieber Marius,

der Termin für die WM stand eigentlich schon zum Zeitpunkt Deiner Wortmeldung fest. Dass diese Veranstaltung nicht Oktober/November statt findet war klar, oder??
Es bewahrheitet sich eigentlich immer : " Erst nachdenken, dann schreiben".
Irgendwann machte hier im Forum mal das Wort "Dampfplauderer" die Runde. Ich werde das Gefühl nicht los, dass der Schreiberling da in Deine Richtung gezielt hat.
Egal, es ist ja noch nicht zu spät. Dein Angebot steht. Marius, übernehmen sie.

LG Manfred
 
M

Marius

Guest
Nun, deshalb habe ich ja auch "ich habe damals einfach nicht bedacht, dass das in meine aktivste Zeit des Jahres fällt, was Reisen und meine Arbeit angeht. " hingeschrieben.
Aber wie schon gesagt, sollte sich niemand finden, werde ich natürlich übernehmen, es war daher nciht notwendig, mich einen Dampfplauderer zu nennen. Andererseits macht es mir aber auch nichts aus.

:)
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Lieber Marius,

bei noch so genauer Betrachtung kann ich beim besten Willen nicht feststellen, dass Manfred Dich einen "Dampfplauderer" genannt hat.

Mein lieber Marius,

Irgendwann machte hier im Forum mal das Wort "Dampfplauderer" die Runde. Ich werde das Gefühl nicht los, dass der Schreiberling da in Deine Richtung gezielt hat.

LG Manfred
Ich kann mich auch noch zu gut daran erinnern, dass vor ca. 1 Jahr diese Titulierung hier im Forum die Runde gemacht hat.
Aber wer hat das nur seinerzeit aufgebracht???? :gruebel:
Hast Du dafür eine Erklärung??? :gruebel::gruebel:
 
M

Marius

Guest
Naja, offensichtlich meldet sich eh keiner mehr :-D

Also, was muss ich tun? Wer ist so nett und gibt mir eine Einweisung? Ich mach's eh gerne, kein Thema. :)
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Hier eine Zugabe zum WM-Tippspiel (vielleicht kann man's brauchen)

WM2010Logo.jpg
 
M

Marius

Guest
Ich treffe morgen ja Filip und da werde ich direkt mit ihm besprechen, was zu tun ist.
Danke für das Logo! Das werde ich brauchen!

Der Startschuss erfolgt dann umgehend!
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Also, was muss ich tun? Wer ist so nett und gibt mir eine Einweisung? Ich mach's eh gerne, kein Thema. :)

Hallo Marius,

Filip soll eine neue Tippspielsoftware für das Forum haben. Ich kenne diese Software noch nicht und kann Dir deshalb leider auch nicht helfen.
Es ist sicher der bessere Weg, wenn Du morgen direkt mit Filip sprichst.
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
Klappt bei mir leider nicht, nur schwarze Seite!!

Die Downloadpufferung dauert ewig. Nach 30 Sek erst 8%. Ist noch langsamer als es das Forum vergangene Woche war. Bildschirm bleibt somit bei mir Schwarz. Bernd, das könnte auch Dein Problem sein.

Lieber Bernd, habs nochmal probiert und selbst downgeloaded, geht einwandfrei. Einfach downloaden und mit entsprechendem Player öffnen und Spaß haben..... Oder diesen Link verwenden !!
http://www.myvideo.de/watch/7585678...um_Deutschland_NICHT_Weltmeister_wird_Folge_1
Der Link funktioniert ruckzuck!
 
D

dingo

Guest
Naja, nicht mal ne Woche bis zum WM-Start. Bin zu der Zeit auch noch in Kroatien. Daher meine Frage: Gibts bis Dienstag noch ein Tippspiel oder wird das für diese WM beerdigt?
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
M

Marius

Guest
Keine Beerdigung des Tippspiels! :)
Morgen sollte die Software stehen, abends werde ich einen offiziellen Tippspielstrang eröffnen!
Ich freu' mich schon darauf, meinen exzellenten Fußballsachverstand wieder einmal unter Beweis zu stellen! ;-)
 
Top Bottom