WM-Tippspiel gestartet

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Das WM-Tippspiel wurde heute mit einer neuen Software gestartet.
Schaut es euch mal an, tippen und speichern funktionieren.

Für den Sieger des WM-Tippspiel hat Filip eine Kiste Karlovacko ausgelobt.

Viel Spaß und ein gutes Händchen beim tippen.

burki
 
D

dingo

Guest
Kann das sein, dass das Tippspiel ohne große Anmeldung funktioniert? Einfach tippen? Das wäre ja wirklich mal eine gute Erleichterung!!
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

ich bin einfach auf das Tippspiel gegangen und habe für den ersten Spieltag meine Tipps abgegeben.
Und schwuppssss.... schon war ich registriert!!!

:loldev::loldev: Wenn das so weitergeht, dann ist das Tippspiel-Team ja bald überflüssig!!! (Späßle!!) :loldev::loldev:
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.754
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
Huch, da hab ich ja was verpasst :)
naja, nachdem es heuer leider für uns kein kro gibt :(, kann ich ja getrost beim tippen mitmachen :)
lg,
alexa
 
M

Marius

Guest
Hui, das geht ja einfach, danke Filip, das Warten hat sich gelohnt!

Alle mitmachen!!!
 
Top Bottom