Wo kann mit und 2 Hunden in Istrien am Strand Urlaub machen?

  • Ersteller des Themas Tschymmy
  • Erstellungsdatum
T

Tschymmy

Guest
hallo, wir (2 erwachsenen 1 kind und ein kleiner und ein großer hund) hatten anfang august vor, auf gut glück vor ort eine ferienwohnung zu suchen aber............
vielleicht hat schon jemand evtl. erfahrungen gesammelt, wo man hinfahren kann. waren die letzten drei jahre auf KrK
beim zelten, aber dieses jahr wollen wir uns eine ferienwohnung mieten, da wir bis jetzt immer pech hatten mit dem wetter. :-(
 
T

Tschymmy

Guest
danke, und von den preisen her ist es günstiger sich was vor ort zu suchen auf gut glück oder übers internet zu buchen?
 
L

Lutz

Guest
Anfang August (und Juli) ist die Hauptreisezeit. Da ist es schwierig ohne Reservierung das zu finden was einem gefällt und eventuell muss man auch mal umziehen. In der Saison sind die Preise ziemlich fix. Ansonsten kann man vor Ort gut verhandeln.
 

wolniks1964

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Kassel
Webseite
photography-by-wolniks64.jimdo.com
Hallo,

schaut mal hier nach! Tole Gastgeber und ich meine das Haustiere erlaubt sind. Wir selbst sind in der kommenden Woche vor Ort.

Gruß

Wolfgang

Werbelink durch MOD entfernt. Portalseite und kein individuelles Zimmerangebot!

Lutz
 

enjoy

Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2006
Beiträge
48
Punkte
6
Alter
66
Hallo Tschymmy,
wir waren bis Sonntag mit 3 Hunden in Drenje bei Helmut. Ob er noch was frei hat weiß ich allerdings nicht. Schreib ihm doch mal ne mail.
Gruß enjoy
 

hossa-uno

Mitglied
Registriert seit
14. Apr. 2007
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
65
Hallo,
also wir waren in medulin da kann man ruhig mit 2 hunden hinfahren ,es gibt auch einen speziellen strand an den man mit den hunden hingehen kann so war es zumindest 2005, achso in medulin hat fast jedes haus einen hund , uns hat es sehr gut da gefallen,auf meiner nickpage kannst du ja schauen wie es da aussieht.
Gruß
Hossa
 

irmi

neues Mitglied
Registriert seit
7. Okt. 2006
Beiträge
12
Punkte
1
Alter
76
Hallo Hossa, :x
ich komme leider nicht auf Deine Nickpage um die Bilder anzuschauen.
Bin im Forum registriert, muss ich mich um an die Nickpage zu kommen mich einer anderen Rubrik registrieren..??
Lg Irmi
 

RainEngel

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2007
Beiträge
203
Punkte
0
Alter
64
Medulin

Hallo,

ich kann mich nur anschliessen, Medulin ist ein Paradies für Hunde. Unter den vielen Anbietern im Internet findest Du bestimmt noch eine freie FW. es gibt auch bestimmte Seiten, die nur Ferienwphungen mit Hund anbieten. Beim "goggeln" wirst Du bestimmt das richtige finden.

Gruß

Rainer
 
A

Alex*

Guest
Zitat von irmi:
Hallo Hossa, :x
ich komme leider nicht auf Deine Nickpage um die Bilder anzuschauen.
Bin im Forum registriert, muss ich mich um an die Nickpage zu kommen mich einer anderen Rubrik registrieren..??
Lg Irmi

Hallo Irmi,

nein, musst du nicht. Ihre Nichpage ist auch ganz einfach zu finden. :)

Klick in dem Beitrag von Hossa auf "Profil". Dann öffnet sich ein neues Fenster. In dem Fenster klickst du dann auf "Nickpage" und schon bist du da. :D

Liebe Grüße aus Frankfurt, Alex
 

irmi

neues Mitglied
Registriert seit
7. Okt. 2006
Beiträge
12
Punkte
1
Alter
76
Hallo Alex, :?:
es erscheint , NO PICTURE der Zugang ist nicht gestattet.
Schade aber ich komme einfach nicht darauf.
Hätte so gerne die Aufnahmen gesehen.
lg Irmi
 

nicoelchen

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2007
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
Hallo!

Wir fahren immer nach rovinj mit unseren Hunden. Es hab da nie Probleme - weder in der Anlage Villas Rubin noch in einer priv. Unterkunft.

Gruß Nicole
 
H

Happiness

Guest
Oh, das mit Medulin klingt ja auch klasse - da wären wir ja vielleicht auch mit unserem Wonneproppen willkommen :) Gibt es da auch Liegen am Strand zu leihen? Und Bäuem (Schatten für Hund)? Kennt jemand Unterkünfte?
 
T

Tschymmy

Guest
Hallo, wollten es doch mal auf gut glück probieren ;-) da unser Nachbar auch aus der Region kommt und meinte das die Preise die man im netz findet etwas überteuert seien als die Preise vor Ort also wenn jemand noch ein paar Tips hat wo man evtl. vor Ort anfragen kann einfach melden wir wollten so am 12.8 oder 13.8 losfahren ...........
 
Top Bottom