Wo kriege ich hier in D "Linolada weiße Creme" her?

Melanie1979

aktives Mitglied
Hallo,

ich habe im Urlaub diese weiße Creme, Linolade oder ..lada gegessen. Die war sooo lecker.
Weiß jemand, ob es die in D gibt? Im Feinkostshop leider nicht..... viele leckere Sachen, aber leider keine Creme.

Falls jemand gerade dort ist oder bald noch fährt, wärt Ihr so nett und bringt mir welche mit? Natürlich übernehme ich die Portokosten usw.

Ich suche aber die, die im kleinen Glas ist mit einem blauen Plastikdeckel.

Würde mich freuen.

Melanie1979

aktives Mitglied
Leider ist nicht das Glas dabei, was ich suche.

Das waren kleine Gläser, ich glaube 200g , wie so ein Whiskyglas mit einem blauen Deckel. KEIN Schraubglas, der Deckel war nur so zum Aufdrücken.
Aber danke, ich werde mal weitersuchen.

N

nihil-est

Guest
Lese es hier grad......hier im Forum haben wir doch eenen kroatischen Feinkostspezialitätenladen. Vielleicht kann der das besorgen/liefern?!? Nur so als Tipp.

Wär ( fast ) die ganze Familie nebst " buckliger Verwandtschaft " hier bei mir nicht auf´m Vegetariertrip hätt ich da eh längst geordert. ( Soll keene Werbung sein )

Lino Lada an sich kenn ich allerdings gar nicht. Kann daher auch nicht wirklich hilfreich sein.

So´s hilft.....

.....Gruss

N

nihil-est

Guest
Hallo @perovuk ,

ja, genau diese Bezugsquelle meinte ich. Was es da nicht alles gibt!!!!!

( Heeeeuuuullllllll ), ich bin von Vegetariern, Bachblütenteetrinkern, als auch vermeindlich Pseudo-Darmerkrankten umgeben und da gäbe es soooo tolle Schinken.

:):):):)

Gruss & Dank

P

perovuk

Guest
Hallo @perovuk ,

ja, genau diese Bezugsquelle meinte ich. Was es da nicht alles gibt!!!!!

( Heeeeuuuullllllll ), ich bin von Vegetariern, Bachblütenteetrinkern, als auch vermeindlich Pseudo-Darmerkrankten umgeben und da gäbe es soooo tolle Schinken.

:):):):)

Gruss & Dank
DIESER Pršut ist von Pisnium und wurde auch dieses Jahr auf der Messe in Tinjan wieder prämiert, außerdem gab es den auch bei unserem großen Forumstreffen im Oktober ;):happy::p
Gruß
Peter

Melanie1979

aktives Mitglied
Danke Euch allen.
Ja, es ist das kleine Glas aus dem Konzum, mit dem blauen Deckel.
Ich frag mal im Feinkostlädchen aus dem Forum hier, vielleicht können die es besorgen.

Top Bottom