wo man nicht Parken sollte

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
4.905
Punkte
113

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Dann hätten sie zwischen Punat und Stara Baska( Oprna Beach ) jede Menge zu tun, die behindern da eigentlich alle den Verkehr dort. Gerade am Berg kommt es oft zu heiklen , gefährlichen Situationen.
Oft muss erst was passieren damit dem ganzen Einhalt geboten wird. Ist bei uns in D auch nicht anders.
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
4.905
Punkte
113
Hallo Ute,wie man es auf dem Video sieht, ist ja ein vollkommener Stau und es wäre gar nicht möglich das Rettungswagen oder Feuerwehr,da ohne Probleme durchkommen.Gruß Traudl
 

freerider13

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2012
Beiträge
274
Punkte
63
Ergänzend und weil es auch viele nicht wissen:
An Sliprampen und im zugehörigen Rangierbereich gilt auch striktes Park- und Halteverbot in HR. Auch, wenn keine Schilder aufgestellt sind.
Meist wird zwar nix gesagt wenn man nicht all zu dämlich davor steht - kommt aber mal ein größeres Gespann und kann nicht rangieren ist der "Störenfried" schneller in der Verwahrstelle als man schauen kann.

Also denkt daran.

Schöne Grüße,
Jan
 
Top Bottom