Wochenendtrip nach Zagreb

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Wochenendtrip nach Zagreb

Wenn sie unbedingt einmal raus müssen aus dem Alltagstrott, ein Urlaub ist aber nicht in Sicht, wie wäre es mit einem Wochenendtrip. Ziele und Möglichkeiten gibt es ja reichlich in Europa. Zum Beispiel ist Zagreb nicht weit von Deutschland weg und wollten sie nicht schon immer mal dort hin? Im Urlaub fährt man ja viel lieber ans Meer. Jetzt wäre die Gelegenheit, auch einmal diese Stadt während eines Wochenendtrips kennen zu lernen. Zagreb ist die Hauptstadt von Kroatien und hat viel Sehenswertes wie den "Stefansdom" zu bieten. Eine gute Möglichkeit, sich diesen anzusehen und auch die weitere Stadt zu erkunden, ist die so genannte Zagreb Card. Man kann es für 13 Euro an jedem Kiosk erwerben und ist 72 Stunden lang gültig.

Tipp: Unterkünfte für den Wochenendtrip nach Zagreb
 
Top Bottom