Wohin nach Istrien?

magicdiver3

neues Mitglied
Registriert seit
2. Apr. 2010
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Bolivia
Hallo Zusammen

Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich zum einen die Berichte in diesem Forum sehr gut finde und aber auch weil ich nach stundenlanger Suche noch immer keinen Rat habe.
Wir, meine Freundin (32), unser 8 jähriger Sohn und ich (34), wollen dieses Jahr gegen Juli / August nach Kroatien fahren.
Wir wollten mit dem Auto fahren und wohnen in der Schweiz / Zürich.
Ich war schon mal in Kroatien aber das einzigste was ich noch weiss, war das es in Istrien/Pula war. Nicht direkt in der Stadt. Es war eine private Ferienwohnung in einer Bucht, nicht weit vom Meer. Dort waren sehr viele Ferienwohnungen, eine schöne Promenade und schönen Restaurants u.s.w.
Und wir sind mit einem kleinen Motorboot an auf kleine vorgelagerten Inseln gefahren.
Es ist aber auch SEHR lange her.
Nun paar Fragen
Ist Kroatien/ Istrien sehr teuer?
Könnt Ihr Pula empfehlen bzw. welche Ortschaften bei Pula kommen in Frage?
Wir würden gerne in der Nähe vom Strand bleiben.
Aber auch (bzw. meineFreundin ) etwas von der Umgebung sehen.
Die Reisezeit würde so bei max. 10 Tagen liegen.

Ganz herzlichen Dank für Eure Antworten und frohe Ostern!!!
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
AW: Wohin nach Istrien?

Hallo Magicdiver, willkommen im Adriaforum

bitte schreib uns noch was du suchst, Hotel, Pension oder Ferienwohnung, dann können wir dir sicher helfen.
Es gibt im Raum Pula eine Menge schöne Orte, aber nicht überall gibts z.B. Hotels.

Ich könnte mir vorstellen, nach deiner Beschreibung, dass es Medulin war, wo du schon mal warst. darauf würde alles passen
 

magicdiver3

neues Mitglied
Registriert seit
2. Apr. 2010
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Bolivia
AW: Wohin nach Istrien?

Also, da wir den kleinen Hosenscheisser dabei haben :), suchen ich eher eine Ferienwohnung.
Ich glaube in dieser Bucht hat mein ein Spielasino oder so gesehen aber ganz sicher bin ich mir nicht. Ist ja schon etliche Jahre her.
 

magicdiver3

neues Mitglied
Registriert seit
2. Apr. 2010
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Bolivia
AW: Wohin nach Istrien?

Ach ja, dort habe ich meine erste Neonrote Salami gegessen :)...lol
 
Top Bottom