Wohnmobilurlaub in der Hochsaison

ekfam

neues Mitglied
Hallo,
wir wolen im Juli eine Rundreise über die Inseln der Kavaner Bucht machen. Kann mir jemand sagen ob man dort aufs Blaue Glück hat und einen freien Campingplatz bekommt und wo sind die schönsten ruhigen Plätzchen. Am liebsten Natur und saubere Anlage.
ekfam

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Hallo efkam,

Normalerweise ist es in der Hauptsaison überall ziemlich voll, aber es findet sich immer wo ein Plätzchen - keine Sorge :wink: .
Am besten du probierst mal mit der Suchfunktion im Forum und den Gegenden die ihr bereisen möchtet etwas über die jeweiligen in Frage kommenden Plätze zu finden.
Oder schau mal im Reiseführer bei den Campingplätzen in der Kvaner Region nach- dort findest du sicher auch einiges. :wink:

Christl

erfahrenes Mitglied
WILLKOMMEN IM FORUM

Ich denke ebenso wie Liz, daß man gerade mit WoMo immer irgendwo einen schönen Platz bekommt. Aber schaut doch mal hier in den Reiseführer:

http://www.mein-kroatien.info/Camping

Dort findet ihr die entsprechenden Campingplätze, ebenso Tipps für die Anreise usw.
Außerdem kommen noch sicher eine Menge Antworten von Campern, die diese Plätze kennen und wenn noch Fragen offen sind, bitte posten!

Viel Spass beim Schmökern!

E

ELMA

Guest
Als "Auch- Womo-Reisende" kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass Du vermutlich meistens irgendwo ein kleines Plätzchen zum Stehen bekommst - die schönsten Plätze sind aber in der Regel vergeben. Von Anfang bis Mitte Juli hast Du eher Glück, auch einen guten Platz zu bekommen - von Mitte Juli bis Ende August sicher nicht oft.
Aber Ihr wollt ja eine Rundreise machen und seid mobil - da ist es sicher nicht so wichtig, wo ihr die Nacht verbringt.

Gruß,
ELMA

Top Bottom