wohnmobilurlaub ?

W

werner

Guest
hallo!!
wir planen im sommer mit dem wohnmobil nach istrien zufahren.
(2 erwachsene 1kind 10 jahre)
wer kennt sich aus und kann einfache günstige
campingplätze empfehlen ?
brauchen keine luxusplätze sein !!!
freue mich auf antworten.
 
R

Reinhard

Guest
Die Campingplätze in Istrien sin Juli/August sehr belebt (überfüllt). Denk über Alternativen nach! (Cres, Losinj, Rab, Krk, Süden)
Grüße, Reinhard
 
M

Moni

Guest
Hallo Werner,
wir standen vor ca. 6 Jahren vor dem selben Problem - wohin mit einem 10jährigen. Es sollte doch etwas sein wo der Junge auch Spaß hat. Also Istrien. Aber es ist nicht überall gleich. Wir waren erst in Opatja - nicht schlecht aber vom Camping her nicht so toll. in Moskenitzca draga (denke mal man schreibt es so) gibt es einen herrlichen Strand. Wir haben einige durch aber seit dem wir im Lanternacamp bei Porec waren fahren wir da dreimal im Jahr hin. Mit Kind!!! der ist jetzt 16 Jahre alt und es gibt keinen schöneren Urlaubsort wie da. Die Kinder haben den ganzen Tag unterhaltung - schwimmen im Meer oder im Pool, Animation, Tennis, Minigolf, Billiard, Wassersport, abends gehts ab in der Spielhölle - keine Angst nicht wie hier in Deutschland. Da kann man die Kinder noch laufen lassen-da passt jeder auf jeden auf. Wir heben immer viel spaß und fahren auch diesesmal wieder an Pfingsten und im August. Also auf gehts wir treffen uns im Lanternacamp auch wenn es voll ist. ( Leerer Campingplatz in Croatien - unmöglich )

Bog ( croatisch: tschüßi) Moni
 
M

Moni

Guest
Hallo Werner,
nun ist mir der Campingplatz eingefallen der auch sehr schön für Kinder ist der liegt kurz hinter Crincvenecia. Nach diesem Ort gibt es nur einen Campingplatz. 14 Tage waren wir da - war echt genial. kannst zu fuß in den Ort laufen um das nötigste zu besorgen.

Bog Moni
 
Top Bottom