Wohnungseinrichtung- Möbelhäuser in Pula und Umgebung?

Premanturafan

aktives Mitglied
Registriert seit
6. März 2011
Beiträge
258
Punkte
63
Ort
Klagenfurt/Ljubljana
Hallo, ich möchte mir für meine Wohnung in Premantura eine neue Schlafcouch zulegen. Hat jd von euch einen Tipp wo man gut und günstig so was in Pula und Umgebung bekommt?
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo premanturafan,

gegenüber dem mercator an der straße zum flughafen ist ein möbelhaus. ich war allerdings noch nie drinnen und kann dir deshalb nichts näheres darüber sagen.

grüsse

jürgen
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
602
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
Oder du fährst zu PEVEC, der links vom GETRO liegt, dort habe Sie alles was dein Herz begehrt, auch das komplette Schlafzimmer und Couch Sortiment.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo benni,

meinst du das mit pevec ernst oder ist das ein scherz? wo ist der smiley?

pevec verkauft nur noch im erdgeschoß waren, darunter ein paar alte couchgarnituren und ein paar schränke, die schon seit jahren da stehen. das wars...

grüsse

jürgen
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
602
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
Hmm, sorry das wusste ich nicht, ich war letztes Jahr noch da drin und da war noch auf 2 Etagen volles Programm geboten!
Warum jetzt nicht mehr? und seit wann und warum? ;)
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo benni,

schau mal hier nach:

http://www.adriaforum.com/kroatien/pevec-baumarktkette-kaempft-ums-uberleben-t59932/

pevec hat zwar noch geöffnet, jedoch das warenangebot stark eingeschränkt. da ist ehrlich gesagt nicht mehr viel los. im eingangsbereich gibt es noch den imbiss und das obergeschoss steht völlig leer. zum einkauf von gartenartikeln oder bauwaren kann man pevec durchaus noch empfehlen. schau es dir das demnächst mal selber an, wenn es den laden dann noch gibt.

grüsse

jürgen
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
also die möbel die ich mir in pula angesehen habe, waren für mich sehr teuer und auch ohne große qualität. dieses problem ist den verkäufern aber auch gut bekannt.
vieles kommt aus dem ostblock.

nur jeder mag es eben anders.

Jadran
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
602
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
hallo benni,

schau mal hier nach:

http://www.adriaforum.com/kroatien/pevec-baumarktkette-kaempft-ums-uberleben-t59932/

pevec hat zwar noch geöffnet, jedoch das warenangebot stark eingeschränkt. da ist ehrlich gesagt nicht mehr viel los. im eingangsbereich gibt es noch den imbiss und das obergeschoss steht völlig leer. zum einkauf von gartenartikeln oder bauwaren kann man pevec durchaus noch empfehlen. schau es dir das demnächst mal selber an, wenn es den laden dann noch gibt.

grüsse

jürgen

Okay, wieder was dazu gelernt! Danke
 
M

Marius

Guest
Hallo Premanturafan, wenn du's ein bisschen höherwertiger magst, schau doch mal in den Markt, dessen Name mir leider entfallen ist. :)

Er ist aber ganz leicht zu finden, wenn du von der OMV-Tankstelle in Pula auf der Medulinska Cesta in Richtung Medulin fährst, liegt nach - hmmmm - etwa 1km auf der rechten Seite ein Möbelmarkt, also noch in Pula. Es ist auch er einzige Möbelmarkt auf dieser Strecke, also nicht zu verfehlen. :)

Ich habe mir da letztens eine Sitzgarnitur für die Terrasse gekauft sowie ein Schlafzimmer und habe dabei noch ein paar richtig schöne Stücke gesehen.
Einen Preisvergleich zu anderen Märkten in CRO kann ich nicht anstellen, ist aber jedenfalls nciht teurer als bei uns in D oder A.
 
M

Marius

Guest
Falls du bis zur 4. Juli- oder 2. Augustwoche warten kannst, und wenn du ein Bier spendierst, komme ich gerne mit dir mit.
Nicht weil Einkaufen mit mir so lustig ist, sondern weil ich ein Meister der Verhandlung bin. :)
 
Top Bottom