Wohnwagen auf Campingplatz zu mieten gesucht.

I

Inge

Guest
:-I
Hallo,
wir suchen einen Wohnwagen zu mieten, der auf einem Campingplatz (Feststellplatz) in Kroatien steht.
Am liebsten wäre uns (2 Personen) das Gebiet Istrien Nähe Rovinj.
Z.Bsp. Campingplatz Polari oder aber auch woanderst....einfach mal alles anbieten.
Wir würden gerne 2 Wochen Urlaub machen (ab 09.08.03) können aber auch um eine Woche nach hinten verschieben.
Wäre toll wenn jemand seinen Wohnwagen für diese Zeit vermietet.

Grüßle
Inge und Tom
 
F

Filip

Guest
Hallo Inge,

erinnere mich an einen älteren Beitrag:

<http://forum.istria.info/read.php?f=1&i=605&t=605>

Ansonsten probiers mal hier, die vermieten Wohnwägen in der Zelena Laguna:

<http://www.rony.cz/n-uvod.htm>

Viele Grüße,

Filip
 
H

Henning

Guest
Hallo Inge, habe deine Anfrage erhalten vieleicht kannst du ganz normal über unsere e.mail Adresse mir deine Anfrage und telefon Nummer schicken,würde dich euch zurück Rufen ,da ich im Computer nicht so gut bin. Mein Mann ist leider im moment nicht da . Ist natürlich unverbindlich. Gruß Hilde
 
T

Thomas

Guest
Unter http://www.gebetsroither.com findet Ihr einen professionellen Wohnwagenvermieter. Hab ich auch im August schon auf dem CP Lanterna ausprobiert und hat absolut reibungslos geklappt. Ist zwar in der Hochsaison etwas teuer, bietet aber auf allen vorhandenen CP´s die absolut besten Plätze/Parzellen.

Gruß
Thomas
 
Top Bottom