Wohnwagen mieten für Lanterna Camp

alexf82

neues Mitglied
Hallo zusammen,

kennt jemand zufällig einen guten und einigermaßen günstigen Wohnwagenverleiher in der Nähe von Porec?
Wir wollen Ende August / Anfang September für 14Tage zum Lanterna camp fahren und sind noch auf der suche nach einem günstigen Verleiher, der vielleicht sogar den Wohnwagen zum Campingplatz bringt und wieder abholt.

Vielen dank und schöne Grüße

schautmalher

erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

kennt jemand zufällig einen guten und einigermaßen günstigen Wohnwagenverleiher in der Nähe von Porec?
Wir wollen Ende August / Anfang September für 14Tage zum Lanterna camp fahren und sind noch auf der suche nach einem günstigen Verleiher, der vielleicht sogar den Wohnwagen zum Campingplatz bringt und wieder abholt.

Vielen dank und schöne Grüße

Ob es so etwas überhaupt gibt?

Ich habe da meine Zweifel.

In der Regel betreiben die Campingplätze selbst einen Wohnwagen- oder Mohnheim - Verleih.
Manchmal gibt es auch Organisationen, die fest aufgebaute Zelte mit allem drum und dran vermieten.

Das Beste ist, Du schaust auf den Hompage diverser Plätze nach.
Dann hast Du den aktuellen Zustand.

Auf unserem Platz hat es mal den Zeltverleih gegeben (Holländer). Nach 2 Jahren war dann wieder Schluß.

Viel Erfolg wünscht
Günter

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
In Vrsar gibt es die Fa. Beladria, die vermieten Wohnwagen mit Vorzelt und bringen diese auf den gewünschten CP und bauen auf und holen wieder ab.
Man spricht von 30 Euro Tagesgebühr.
Bisher habe ich nur Gutes über diese Firma gehört, die auch ein Depot betreibt.
Die Homepage gibt nicht viel her und die Vermietungsseite ist wohl nur auf Englisch. Einfach mal anrufen.
Link möchte ich nicht setzen, da kommerziell...einfach Beladria Vrsar in die Suchmaschine eingeben.

Gruß Geli

edi

Mitglied
Hallo alexf82,
Lanterna Camp bietet über "Vor-Ort-Vermieter" sowohl gepflegte Mietwohnwagen, als auch Mobilheime an. Die Standorte der Mietgegenstände sind i.d.R. durchweg o.k.. Lohnt es sich einen WW bei einem Dritten zu mieten, nach Lanterna zu überführen, auf-/abzubauen? Ist das Mieten bei einem Dritten unter Berücksichtigung von Mietpreis plus Campingplatzkosten wirklich so viel günstiger? Und in welchem Zustand ist solch ein Mietgegenstand?

Gruss
Edi

P.S.: Rings um den CP (z.B. Vabriga oder Tar) werden auch wirklich schöne und preisgünstige FeWo's/Zimmer angeboten. Mieter solcher Unterkünfte dürfen die Standanlagen nutzen.

alexf82

neues Mitglied
@schautmahler
ja sowas gibt es :) leider betreibt der campingplatz selber wohl keinen wohnwagenverleih, sondern muss über drittanbieter gebucht werden. leider bin ich auf deren homepages nicht wirklich schlau geworden...werde da die nächsten tage aber mal all durchtelefonieren!

@geli-pe
vielen dank! hab die seite gefunden! werde auch hier mal nachfragen, was diese verlangen. die HP gibt leider wirklich kaum was her an infos!

@rdnrw
vielen dank!
auch gibt die seite nicht viel an infos her! werde auch da mal nachfragen!

@edi
Ja Mobilheime haben wir uns angesehen...aber die sind uns zu teuer ^^
aber ich setzt mich jetzt auch nochmals mit dem verleher in verbindung!

Super lieben Dank an alle!! Ihr habt mir auf jedenfall schon mal extrem weitergeholfen :)

berti 100

neues Mitglied
Hallo alexf82
bin neu hier seit heute,aber auf deine frage nach wohnwagenverleih kann ich dir folgendes sagen.Wir waren im September 2012 auf Laterna camp und dort vermietet die Fa. Gebietsroither aus Österreich Wohnwagen und Mobilheime und das zu einem angemessenem Preis.
gruss berti 100

Top Bottom