www-0531_Kvarner: RIJEKA > Wallfahrtskirche M. Trsat

D

Daniel

Guest
f11743566t516626p7486477n1-thumb.jpg



wo ist der schöne Innenhof zu finden?

nachtrag:leider hat das mit dem Foto nicht so geklappt wie vorgestellt.
 
S

Suzi

Guest
Ich glaube, ich erinnere mich daran, das Ganze in einem Teil von Rijeka im letzten Jahr gesehen zu haben.. ;-)
 
D

Daniel

Guest
übrigens, sehr schöner Bericht Suzi - würde ja gern einen kurzen Bericht mit Bilder von meinem Osterurlaub reinsetzen, aber ich glaub, das mit dem Fotos ist hier anders, als im anderen Forum zu laden, oder?
 
D

Daniel

Guest
Vielen Dank burki,

werde mit Sicherheit auf dein Angebot zurückkommen. :wink:
 
S

Suzi

Guest
Ich hab´s gleich am Anfang erkannt, wollte aber noch net zuviel verraten! :-D
007.gif


Bei mir letztes Jahr war es nur etwas voller. War ja an einem katholischen Feiertag - Maria Himmelfahrt! :)
Freut mich, wenn dir mein Bericht gefallen hat. Bisher sind es ja erst drei Teile meines Tour-Tagebuches. Es werden aber noch weitere folgen!

LG,

Suzi. :-D
 
D

Daniel

Guest
wir waren an Karfreitag dort - letzten Freitag *träum*, schade, dass die Urlaubszeit immer so kurz ist.... :cry:
 
Top Bottom