F
Fred
Guest
Wo habe ich dieses Taufbecken gefunden ??
Burki, Du darfst nicht mitmachen ......
Burki, Du darfst nicht mitmachen ......
Das war mir doch völlig klar - Burki, der Kirchenspezialist ....Zitat von burki:PS: natürlich weiß ich es...
Nein Helmut - dort ist das nicht.Zitat von wallbergler:Ist das in Barban mit dem hl. Jakob obenauf
Helmut
Zitat von Filip:Also das muss in Istrien sein, oder? :|
Jain gibt es so nicht! Du meinst also, dass das nicht zur Gespanschaft Istrien gehört, jedoch zur geografischen Halbinsel Istriens, die bis Matulji bzw. Trieste reicht.Zitat von Fred:Jaein !Zitat von Filip:Also das muss in Istrien sein, oder? :|
Sollte meine Vermutung oben stimmen beruht es aber nicht auf Tudjman, sondern die Trennung gab es auch schon vorher.Zitat von Fred:Nach den Vorstellungen des verstorbenen Herrn Tudjman nicht (mehr).
Nein, das habe ich wweder geschrieben noch gemeint.Zitat von Hartmut:Du meinst also, dass das nicht zur Gespanschaft Istrien gehört, jedoch zur geografischen Halbinsel Istriens.
Zitat von Hartmut:Dann tippe ich mal auf den noch möglichen Kvarner Raum zwischen Brsec und Matulji.
Zitat von Fred:Nein, das habe ich wweder geschrieben noch gemeint.Zitat von Hartmut:Du meinst also, dass das nicht zur Gespanschaft Istrien gehört, jedoch zur geografischen Halbinsel Istriens.
Dann tippst Du nicht richtig.Zitat von Hartmut:Dann tippe ich mal auf den noch möglichen Kvarner Raum zwischen Brsec und Matulji.
Zitat von Filip:Also das muss in Istrien sein, oder?
Jaein !
Wenn das so ist, habe ich Tudjman ja wirklich unrecht getan - in diesem Fall !Zitat von Hartmut:Im Königreich Jugoslawien gehörten Cres, Losinj und die kleinen Inseln ab 1929 in eine Banschaft "Verwaltungseinheit".
Zitat von Fred:Hartmut ist jetzt der Sache näher gekommen.