X Jam 2018 Lanterna Solaris / eine kleine Reisewarnung

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
418
Punkte
63
Alter
48
Hallo an alle Urlauber ,

die nächsten 2 Wochen findet das X Jam Festival mit 10000 Partygästen auf der Halbinsel Lanterna statt... wer Ruhe sucht und kurzfristig dort buchen wollte sollte sich das gut überlegen... in diesen 2 Wochen geht es rund....( Zeitraum 23.06-07.07.2018 )
Selbst in Ulika/ Porec waren die Bässe noch zu hören...dies berichteten uns letztes Jahr Freunde die um diese Zeit dort Urlaub machten...

LG Crofun
 

Wicky

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2009
Beiträge
156
Punkte
43
....und der “Spaß“ geht auch 2019 weiter. Termin: 24.06.-06.07.2019

Gut, dass die Ferien in NDS erst am 04.07. beginnen.

Wir reisen also erst am 06.07.2019 an (Fewo in Tar). Die ersten Tage werden wir Lanterna wohl meiden, bis alles aufgeräumt ist.

Gruß Silke

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.324
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Und wir sind da schon wieder weg, weil die Pfingstferien Bayern nur bis 21.06. gehen. :)

Wobei wir ja auf dem Campingplatz sind und nicht in der Anlage. ;)
 
Top Bottom