AW: ZADAR > Nin > Campingplatz Ninska Laguna
Hallo,
ist zwar schon einige Tage her aber ich will trozdem was zu dem Platz schreiben.
Wir waren im Juni 2009 genau eine Nacht dort das reichte uns.
Angekommen sind wir am späten Nachmittag, der erste Eindruck vom Platz war nicht einmal so schlecht. Er war aber fast ausgebucht, wir bekamen noch einen Stellplatz in der Nähe des Toilettenhauses. Strom holte mir der Chef von den Damentoiletten. Ok dachte ich macht ja nichts, wir richteten uns ein und wollten noch schnell schwimen gehen. Daraus wurde aber nicht mehr viel. In der Bucht kann man nicht schwimmen, die Wasserhöhe ist nur ca. 40 cm. Also liefen wir weiter raus, aber auch nach dem Sandstreifen war an schwimmen nicht zu denken. Ok dann wieder zurück zum WoMo und unter die Dusche. Ja wo sind denn die warmen Duschen, es gab nur zwei warme Duschen und diese musste man mit Duschmarken füttern. So hatten wir uns das nicht vorgestellt, Abends standen alle Schlange vor den zwei Duschen. Auch waren hier sehr viele Stechmücken, so mussten wir den Abend im Wohnmobil verbringen. Am nächsten Morgen war in der Bucht überhaupt kein Wasser und so beschlossen wir dann doch weiter zu fahren. Der Platz hat uns nicht gefallen, die Toiletten gehören unbedingt einmal dem heutigen Standart angepasst. Sauber waren sie aber immer, nur total veraltet und zwei Warmduschen sind auf jeden Fall zu wenig.