ZADAR > Nin > CP Zaton Zoneneinteilung

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
625
Punkte
63
Hallo,

wir wollen nächstes Jahr in den Sommerferien auf den CP Zaton bei Zadar.
Weiß vielleicht jemand wie die Zoneneinteilung ist? Es soll eine Zone A und B geben. Auf der Inetrnetseite sind diese leider nicht zu erkennen.

Vielleicht kann uns auch jemand einen Tip geben wo es am besten mit einem großen Wohnwagen ist. Ich brauche keinen Wasser-An-bzw-Abluß. Aber im Schatten sollte er stehen... :roll:

Freu mich schon auf Antworten.

Ein schönes Wochenende

Ciao
Sven
 

Herki

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
57
hallo hier wieder herki :mrgreen:
also wenn du dir den plan auf der homepage von camping zaton(www.zaton.hr)anschaust ist ein pdf file du kannst ja das bild vergrößern

ganz oben am plan ist die zone b (weiße Felder):
da gibt es nur stromanschluss und natürlich schattenplätze diese sind die günstigsten plätze.

so nun kommen wir zur zone a:

rosa plätze die sind 2006/07 neu angelegt worden.
sehr große plätze alle mit strom-wasser und abfluss auch hier findest du schattige plätze

orangen plätze sind fast alle schattenplätze auch mit strom-wasser-abfluss anschluss

blauen plätze sind auch fast alles schattenplätze auch mit strom-wasser-abfluss anschluss

grünen plätze sind alles schattenplätze mit strom-wasser-abfluss anschluss

gelben plätze sind zu zu 80% schattenplätze der rest sind sonnenplätze auch mit strom-wasser-abfluss anschluss

roten plätze ist die sonnenseite 8) hier sind ca.80% sonnenplätze der rest ist im schatten die zone rot ist fast jedes jahr total ausgebucht naja ist so
auch diese plätze haben alle einen strom-wasser-abfluss anschluss

ps.stromanschluss ist auf 13 ampere abgesichert.

dort wo die blauen bzw.die orangen plätze beginnen wäre ein fahrrad vom vorteil.

hoffe damit geholfen zu haben.

lg

herki
hoffe damit geholfen zu haben. :D
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
625
Punkte
63
Danke für die Antworten, besonders Herki das Du dir die Zeit genommen hast so ausführlich zu schreiben. :) ;D
Ein schönes Wochenende wünsche ich.
 
Top Bottom