ZAGREB > Insidertipps

SilenceRadio

neues Mitglied
Registriert seit
2. Jan. 2006
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Hallo liebe Kroatien-Insider!

Ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine wichtige Frage an euch.
Ich versuche gerade, Reiseinformationen über Zagreb für junge Menschen bis 19 Jahre zusammenzustellen. Neben den "Standard"-Sehenswürdigkeiten etc. sind junge Menschen ja auch immer an Außergewöhnlichem interessiert.
Daher möchte ich euch nach euren speziellen Zagreb-Tipps fragen.
Wo gibt es tolle Lokale, Diskos, Cafés, Geschäfte, etc. ?
Was wollen junge Menschen in Zagreb unbedingt sehen, was sollten sie nicht verpassen?

Ich bin für jede Hilfe dankbar, wer mag, kann mir auch eine private Nachricht oder e-mail an eve at reflex . at schicken.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Eve
 

insaneberg

neues Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2006
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
42
tach zusammen in moj zagreb gibts n absoluten insider tip!!!!!!!!!!!!kaffe bar tschwenk(neno hope i write this right)is ne bar in der nähe vom hauptplatz in zagreb kann auf wunsch straßen namen raussuchen!!!!gibt ne menge bars auf der straße zur altstadt aber kenn keine wo die sperr zeit oft umgangen wird und auf den tischen multikulti getanzt wird !!!!!!!!!!(oder 80% weibliche kundschaft hat;) IST NE KLEINE ABER MEINER MEINUNG DIE BESTE ADRESSE IN ZAGREB FÜR KONNTAKT MIT EINHEIMISCHEN)!!!!!GRÜßE AN (NENO,MONI,GORAN,ANITA,MAREN,USW NEVER FORGET THE PARTY TIME TOGETHER
 
Z

Zagorac

Guest
Meinst sicher die Tkalciceva ulica , die beiseits mit Caffees besetzt ist. Zu meiner Zeit sind wir eher aus Zagreb rausgefahren in die Umgebung um Auszugehen.
 
Top Bottom