ZAGREB > Praktikum in Zagreb gesucht

Leila-23

neues Mitglied
Registriert seit
26. Mai 2007
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
40
Hallo zusammen,
bin grad auf der Suche nach einem Praktikum in Kroatien. Da ich nächstes Jahr SS 08 mein Praxissemester antretten muss bin ich gerade auf der Suche nach einem Praktikum in Zagreb. Ich studiere BWL und Marketing. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Also wenn ihr Firmen kennt die Praktika anbieten meldet euch doch bitte.
Vielen Dank.
Gruß
Leila-23
 
T

TAM

Guest
Hallo Leila versuche es doch bei P+C Peek und Cloppenburg
oder bei Lidl in Neckarsulm
Gruss Benno
 
S

Snoopy

Guest
Zitat von TAM:
Hallo Leila versuche es doch bei P+C Peek und Cloppenburg
oder bei Lidl in Neckarsulm
Gruss Benno

großartige Hilfe
c010.gif
n060.gif
 
T

TAM

Guest
was ist daran falsch - anrufen fragen - die suchen momentan immer da das meine cousine auch machte - alles andere findet sie im internet
 
T

TAM

Guest
Hallo P+C LidL + Bauhaus,..und noch mehr Häuser aus Deutschland oder Austria oder oder,... sind in Zagreb vorhanden
und es werden mehr - wer aber ein Job oder Praktikum sucht soll sich doch ans Haupthaus in Deutschland wenden da diese die Entscheidung treffen und nicht die Filialen ist doch logisch

Ich habe meinen Job auch so gefunden - mein Arbeitgeber Hauptsitz ist in Stuttgart arbeiten tue ich aber in Kroatien in Zagreb und Split
 
S

Snoopy

Guest
ok, dann habe ich deine Formulierung falsch verstanden. Ich hatte es wirklich so gelesen, als hattest du vorgeschlagen, sie soll ihr Praktikum in Deutschland machen.
 
T

TAM

Guest
quatsch - nein sie soll sich in Deutschland infomieren und es anbieten falls eine Firma in Kroatien ne Filiale hat - diese zumindest das weis ich haben welche
vielleicht hat sie dann ne chance
 
Top Bottom