Zagreb - was muss ich unbedingt gesehen haben?

Sonja86

neues Mitglied
Registriert seit
2. März 2016
Beiträge
2
Zustimmungen
2
Punkte
3
Alter
34
#1
Hallo Forengemeinde,

kommenden Monat werde ich geschäftlich ein paar Tage in Zagreb verbringen. Da ich noch nie da war bin ich schon ganz aufgeregt mir diese wunderschöne Stadt anzuschauen. Ich habe gehofft hier im Forum eventuell ein paar Insider Informationen, oder den einen oder Geheimtipp zu bekommen. Ich habe folgende Fragen:

Was muss ich (mit begrenzter Zeit) in Zagreb unbedingt gesehen haben?
Was sind eure liebsten Lokale/Bars/Restaurants/Cafes?
Gibt es in Zagreb eigentlich auch so ähnliche Stadtführungen?
Sonst noch irgendwelche Geheimtipps?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Registriert seit
7. Juli 2008
Beiträge
139
Zustimmungen
156
Punkte
43
#2
Sehr süß, der versteckte Werbelink,
...das war bestimmt keine Absicht ;-)
 

Suncokret

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Feb. 2013
Beiträge
1.093
Zustimmungen
681
Punkte
113
#5
Zuletzt bearbeitet:

zillertaler

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2007
Beiträge
677
Zustimmungen
1.323
Punkte
93
Ort
öhm, Zillertal?
#6
Hallo Sonja,
wir waren im Sommer in Zagreb und haben uns die schöne Stadt mit den "Bus Tours" angesehen.
Es gibt eine kleine und eine große Runde, welche beide interessant sind.
Man sieht sehr viel von der Stadt und es wird alles über Kopfhörer sehr gut erklärt.
Die Busse stehen gleich unterhalb der Kathedrale.
Ich weiß allerdings nicht, ob sie auch außerhalb der Saison fahren.

Viel Spaß im schönen Agram
Gerhard
 
Top Bottom