Zahnärztliche Versorgung in Rovinj top !!

H

Hero

Guest
Hallo Frankia-T,

ich selbst habe bei Frau Dr. Kasner in Vrsar sehr gute Erfahrungen gemacht und ein Freund hat sich vor 2 Jahren bei ihr ein komplettes Gebiss fertigen lassen. Er ist ebenfalls voll zufrieden.
Hier sind die Kontaktdaten und eine Preisübersicht. Frag einfach zuvor mal per Mail an. Sollte bereits ein Behandlungsplan existieren, schicke ihn mit.

ZAHNARZTPRAXIS
Dr. Natalija Kašner
Jadranska 30, +385 (0)52 441 191, kasner.natalijastomatoloska.ordinacija@pu.t-com.hr
http://www.consumer.bz.it/download/11v55984d60661.pdf

Gruß
AlterNeuer

Ein Gebiß anfertigen lassen und Implantate setzen sind aber ein himmelweiter Unterschied!
FürImplantate würde ich auf jeden Fall zu einem Implantologen gehen.

Gruß
Helga
 
A

AlterNeuer

Guest
Ein Gebiß anfertigen lassen und Implantate setzen sind aber ein himmelweiter Unterschied!
FürImplantate würde ich auf jeden Fall zu einem Implantologen gehen.
Hallo Helga,

das ist mir natürlich auch klar.
Da Frau Dr. Kasner Implantate aber ebenfalls anbietet darf man ja wohl darauf vertrauen, dass sie für diese Leistung auch ausgebildet ist. Nicht umsonst habe ich ja auf einen Behandlungsplan verwiesen, da ja immer noch ein Unterschied zwischen Teil- und Vollimplantat besteht.
Letzteres ist in dem Link ja auch nicht aufgeführt.

Gruß
AlterNeuer
 

Frankia-T

Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2008
Beiträge
32
Punkte
8
Webseite
www.hesse.jimdo.com
Hallo Foris,

Vielen Dank an Euch für Eure Mitteilungen.

Dann werde ich mein Glück mal dort versuchen. Euch noch einen schönen Tag und

LG

Frankia-T
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
625
Punkte
63
Hallo,
sofern ihr euren Lebensmittelpunkt nicht in Kroatien habt kann ich nur empfehlen dieses vorher mit eurem Hauszahnarzt abzusprechen. Nicht jeder Zahnarzt behandelt oder korrigiert etwaige Fehler bei Arbeiten im Ausland. Auch ist er nicht verpflichtet die Gewährleistung für die Arbeit zu übernehmen.
Viele Grüße Sven
 
A

AlterNeuer

Guest
kann ich nur empfehlen dieses vorher mit eurem Hauszahnarzt abzusprechen.
Hallo Sven,

das ist sicher ein gut gemeinter Ratschlag. Mit Sicherheit wird dieser aber darüber nicht sehr erfreut sein.
Du solltest mal "Die Zahnarztlüge" lesen. Dann wirst Du auch wissen weshalb.

Wenn jemand hier im Forum ist, so wird er mit grosser Wahrscheinlchkeit nicht nur einmal nach Kroatien fahren. Es sollte doch kein Problem sein, sich mit dem dort behandelnden Arzt über evtl. Nacharbeiten zu verständigen.

Im neuen Istrien Magazin ist übrigens auf S. 40 eine Empfehlung für eine Zahnklinik in Porec, die das komplette Spektrum anbietet. http://blaettern.at/art/istrien01/

Gruß
AlterNeuer
 

Frankia-T

Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2008
Beiträge
32
Punkte
8
Webseite
www.hesse.jimdo.com
Hallo Foraner,

der Lebensmittelpunkt ist schon in Deutschland. Aber einiges würde ich schon in Kauf nehmen, wenn ich dadurch 3.000 - 4.000 Euro sparen könnte.

Und die Zahnklinik Rident hört sich ja auch gut an.

Vielen Dank für Eure Antworten und

LG

Frankia-T
 
K

krofan

Guest
Bestens empfehlen für Rovinj kann ich Dr. Lana Onsrud +38552817066 oder Mobil +385912059234 arbeitet sauber zu vernünftigen Preisen :)
 

gaula

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2006
Beiträge
499
Punkte
63
Ort
Oberbayern + Istrien
Was heißt vernünftige Preise, kann mir darunter nichts vorstellen. Hast Du vielleicht ein Beispiel?
Obwohl hier Vergleiche schwierig sein dürften ...
 
K

krofan

Guest
Meine ehemalige Frau hat sich 2008 bei Lana Onsrud alle Zähne im Oberkiefer überkronen lassen und ungefähr die Hälfte im Unterkiefer ich habe damals soweit mir erinnerlich etwa 15.000 Kuna dafür bezahlt was weit weniger als die Hälfte war als es in Österreich gekostet hätte. Die Kosten wurden nach Vorlage der detaillierten Rechnung von der Salzburger Gebietskrankenkasse zu fast 80% erstattet. :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
bring doch einen Zeitnahen Vergleich, nicht eine Rechnung die ca. 10 Jahre alt ist.

Scheinbar bist nicht ausgelastet.

Jadran aus Rovinj
 
K

krofan

Guest
bring doch einen Zeitnahen Vergleich, nicht eine Rechnung die ca. 10 Jahre alt ist.

da ich im Moment keinen Zahnarzt brauche kann ich leider nicht mit einer Rechnung von gestern dienen. Anhand der Teuerung in 9 Jahren kann man den heutigen Preis schätzen. Noch besser man ruft an und lässt sich einen Preis nennen. Die Telefonnr. habe ich ja angegeben. Was meine Auslastung betrifft mach dir darum keine Sorgen und kümmere dich lieber um deine :)
 
Top Bottom