Zeitrafferaufnahmen aus Kroatien

sesom

Mämber!
Hallo,

in loser Folge werde ich hier Zeitraffer-Videos verlinken, die ich aus Webcam-Bildern erzeugt habe. Die Videos erstelle ich, indem ein Skript 24 Stunden lang Bilder einer Webcam abfragt und daraus dann ein Video erzeugt und automatisch bei YouTube hochlädt. Aus 24 Stunden werden so eine oder zwei Minuten.

Den Anfang macht die Webcam aus Opatija, die das Gewusel im Strandbereich zeigt:

Zeitraffer Opatja Strand vom 5. August 2010

[video=youtube;iZ90OpTpsDU]http://www.youtube.com/watch?v=iZ90OpTpsDU&hd=1[/video]

Andere Tag(e):
3. August 2010

Klaus

E

ELMA

Guest
Genial gemacht Klaus!!!
Man sieht wie's gegen halb 6 morgens hell wird - das Leben am Strand beginnt ( ich würde da gegen 14 Uhr nicht hingehen) ... usw.
Schöne Nachtbilder.

Ich freu mich auf noch mehr solche Zeitrafferfilme.
Danke!

Gruß,
ELMA

sesom

Mämber!
Hallo,

Lungomare, eine weitere Webcam aus Opatija, die ganz interessante Wolkenbilder liefert und jede Menge Touristen, die hier vorbeischauen. Leider schein die Kamere hinter Glas zu stehen, deshalb wirken die Bilder etwas verwaschen. Wer schon in Opatija war, kennt diese Stelle bestimmt.

Zeitraffer Opatja Lungomare vom 5. August 2010

[video=youtube;K0w13is7I6A]http://www.youtube.com/watch?v=K0w13is7I6A&hd=1[/video]

Andere Tag(e):
3. August 2010

Klaus

sesom

Mämber!
Veli Losinj

Hallo,

eine Webcam von der Insel Losinj aus Veli Losinj. Leider liefert die Webcam immer wieder fehlerhafte Bilder mit Störungen, die ich aber herausgefiltert habe. Dadurch hängt manchmal das Bild für ein oder zwei Sekunden. Trotzdem sehr stimmungsvoll, auch wenn das Wetter am Abend schlecht ist. Interessant wie schnell sich das Wetter verschlechtert, um 17 Uhr wird es auf einmal dunkelgrau am Himmel.

Zeitraffer Veli Losinj vom 5. August 2010

[video=youtube;jZ4ShhPq3qs]x[/video]

Andere Tag(e):
3. August 2010

Klaus

E

ELMA

Guest
Neben den Wolkenformationen am Nachmittag gefällt mir auch der Sonnenaufgang besonders gut!

Danke, Klaus!

Gruß,
Elke

sesom

Mämber!
Mali Losinj

Hallo,

eine Webcam von der Insel Losinj aus Mali Losinj. Das Wetter ist am 7. August ziemlich durchwachsen, am darauf folgenden Tag dann etwas besser. Interessant ist, daß am ersten Tag Abends auf dem Platz ein Open Air Konzert stattfindet. Auch am zweiten Tag ist auf der Bühne etwas los und jede Menge Menschen auf dem Platz.

Zeitraffer Mali Losinj vom 6/7. August 2010

[video=youtube;naxG83adNMo]x[/video]

[video=youtube;6Q41q_D-ZI0]x[/video]

Klaus

Top Bottom