Zelten auf Krk (oder Umgebung)

CJMax

neues Mitglied
Hallo liebe Leute,

wir haben vor in der nächsten Zeit relativ spontan mit ein paar Freunden mit unseren Zelten nach Kroatien zu fahren. Bei der Auswahl unseres Zieles sind wir bisher nicht so recht weitergekommen, da ich allerdings ein faible für Inseln habe, dachte ich an die Insel Krk.
Wir möchten am liebsten nicht auf einen riesigen Campingplatz mit hunderten von Wohmobilen sondern suchen eher etwas beschauliches. Wir hätten gerne das Meer in unmittelbarer Nähe und die Infrastruktur und Sauberkeit sollten natürlich OK sein. Da wir alle noch arme Studenten sind, sollte das ganze natürlich einigermaßen günstig sein :)

Wir sind für jede Hilfe dankbar, wenn jemand einen passenden Campingplatz kennt, wie gesagt, es muss nicht unbedingt Krk sein, in der Gegend scheint es ja überall sehr schön zu sein :)

tosca

erfahrenes Mitglied
AW: Zelten auf Krk (oder Umgebung)

HalloCJ Max,

auf Krk kenne ich den Camping Jezevac, der hat mit persönlich sehr gut gefallen, nahe an der Stadt Krk und die Infrastruktur stimmt auch, im Ort ist auch was los ect. allerdings ist der nicht so wirklich beschaulich.

Da wäre das Camp Glavotok besser, der hat aber keine wirkliche Infrastruktur, soll heißen liegt ganz abgelegen, also wirklich abgelegen.

Alternativ wäre das Camp Njivice noch, zu nennen.

Schau mal hier, da kannst Du Dir die verschieden Campingplätze anklicken und Infos erhalten, vielleicht findest Du da noch was für Dich.
Camping ? Kroatien | Reisefhrer fr Camping ? Kroatien

Dann hätte ich noch auf der Insel Cres, ein paar Plätze in Valun Camp Zdovice, Camp ...Beli, schau mal in diesem Thread, da gibt`s Infos und Fotos:
http://www.adriaforum.com/kroatien/naturbelassener-campingplatz-mit-schoenen-buchten-gesucht-t57637/

Hier noch ein Link über alle Plätze auf Cres

und über die Camps in der Kvarner Bucht

Top Bottom