Zelten auf Stupice

Brigitta

neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

wir fahren nun schon zum 3. mal nach Premantura, aber das 1. mal haben wir uns für einen Campingurlaub im zelt entschieden!!!
Allerdings sind wir absolute campinganfänger und haben da noch ein par fragen!!!
Ist es eurer Erfahrung nach möglich mit einem elektroherd mit 2 platten zu kochen?? Ich habe gehört, dass die Plätze an der Stromversorgung angeschlossen sind, bin mir aber nicht sicher, ob der Strom stark genug für einen kocher bzw. eine große kühltasche ist!!!
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen, ansonsten muss ich morgen noch schnell nach einem gaskocher ausschau halten!!
Am Montag gehts nämlich schon los ins wunderschöne Kroatien!!!:cool:

Vielen Dank und liebe Grüße
Brigitta

Christl

erfahrenes Mitglied
AW: Zelten auf Stupice

Hallo Brigitta, ich weiß auf einigen Campingplätzen ist der Stromanschluß nur mit 6 A abgesichert, da kanns schnell Probleme geben.
Ein Bekannter wurde auf Runke ( gehört zur selben Gruppe wie Stupice ) angeblafft, er darf nicht kochen mit Strom, der sei nur als Lichtstrom gedacht.

Legt euch lieber einen kleinen Gaskocher, oder einen Gasgrill, auf dem ihr auch kochen könnt zu, dann seid ihr auf der sicheren Seite.
Ich weiß zwar nicht, wie es in Stupice ist, aber gerade Zeltplätze sind meistens nicht gut mit Stromkästen versorgt, und nehmt vor allem genug Kabel mit.

Top Bottom