Zelten in Kroatien (auf einer Insel)

Relampago

neues Mitglied
Hallo,

erstmal Lob an die Betreiber, sehr gutes Forum mit einer Menge Information (fast schon zuviel um sich festlegen zu können :) )

Ich suche einen schönen etwas kleineren am Meer gelegenen Campingplatz.

Ich habe da eine in der Nähe von Beli gefunden, doch leider nicht mehr Informationen auftreiben können.

Kennt jemand noch einen schönen Campingplatz für 2 ?

Danke schonmal

Gruß

Andi

Malin

erfahrenes Mitglied
Meinst du Beli auf Cres? Liegt an einer Kiesbucht unterhalb des wunderbaren Bergortes Beli, ca. 10 Minuten zu Fuß(etwas steil). Ist sehr einsam gelegen, bietet aber auch ein paar Restaurants (2), da von Krk Ausflugsschiffe kommen. Der Ort Beli ist ein Traum.

Ansonsten kann ich dir Glavotok auf Krk empfehlen, google mal, oder benutz hier die Suchmaschine.

Am komfortabelsten und sehr schön gelegen ist der Campingplatz in Njivice auf Krk, aber der ist nicht klein www.hoteli-njivice.hr oder so ähnlich

MfG Malin

Relampago

neues Mitglied
Danke Malin,

ich hatte den hier ausgesucht: http://www.mein-kroatien.info/Camping_Brajdi.

Wir suchen was das mit Bäumen bedeckt ist, und schlönen Zugang zum Meer. Am besten wacht man Früh auf und schaut ausm Zelt direkt aufs Meer :)

Leider kennen wir keinen der sich mit Kroatien auskennt und wollen nicht gleich beim ersten Urlaub eine Entäuschung erleben..

Grüße

Relampago

neues Mitglied
Vielen Dank...

Mehr bilder von Brajdi. hat nicht zufällig jemand. Die oben genannten Zeltplätze sind schön aber mir zu groß :), mal gucken was Freundin dazu sagt.

S

siby

Guest

Malin

erfahrenes Mitglied
Hallo Relampago: Brajdi hat keinen Schatten, keine oder fast keine Bäume. Der Kiesstrand ist ausreichend lang, aber sehr grob und steil abfallend. links und rechts ist der CP von steilen Felsen begrenzt. Die Ausstattung war sehr spartanisch. Unten gibt es einen kleinen Kiosk am "Hafen" und ein schönes Restaurant etwas oberhalb auf dem steilen Weg nach Beli. Beli ist sehr schön, es gibt ein Restaurant oben und die Geierausstellung, sonst ist der Ort fast ausgestorben. Wunderschön für einen Ausflug, aber für einen Urlaub ist es Geschmackssache.

Relampago

neues Mitglied
Valun ist sehr schön, denn wir wollten auch Wanderungen unternehmen. Das wäre genau die Mischung Sonne/Strand .. Alpen/Wandern.

Gibts noch mehr so kleine Zeltplätze direkt am Meer, wenn nicht bedank ich mich schon einmal Herzlich und hoffe in 2 Wochen auch etwas beitragen zu können ? ;D

Noch eine Frage:

http://www.camping.hr/kampovi/zdovice.htm

Kostet uns das wirklich 12€, ist das für Kroatien nicht etwas teuer ?

S

siby

Guest
Hi Relampago

also auf Cres sind das die beiden einzigen kleinen Camps, alle anderen sind grösser, aber auch am Meer gelegen.

Valun bietet sich wirklich an für Wanderungen (z.Bsp nach Lubenice, Pernat, um den Vransko Jezero, um den Betkaf nach Cres)

Zu den Preisen kann ich dir persönlich nichts sagen, vielleicht meldet sich darauf noch jemand.

lg siby

Top Bottom