zurück aus Funtana

K

Kastenauer

Guest
Hallo an alle. Sind heute Morgen aus Vrsar zurückgekommen. Es war einfach traumhaft.
Hatten auch gleich mit Klaus und Manfred sehr netten Kontakt.
Zwei super Typen. Bei uns in Rosenheim ist das Wetter auch wieder besser geworden.
Zum Thema Quallen muß ich sagen, daß ich persönlich keine gesehen oder gespürt habe. Auch meine Familie nicht.
Bis zum nächsten Urlaub.

K

Kastenauer

Guest
Servus Harry, leider wieder im Alltag. Aber ich habe ja noch zwei Wochen Urlaub.
Am Samstag geht ja Gott sei Dank das Herbstfest an.
MfG, Hans

pongauer

Mitglied
Hallo miteinander,

waren jetzt 3 Tage am CP Istra. Haben das Womo zuhause gelassen und sind mit dem Zelt gefahren. Freitag schönes Wetter und Samstag, Sonntag bewölkt aber angenehm warm. Wasser auch warm und sauber. Waren überrascht wegen der vielen freien Stellplätze. :D

lg
Otti

F

Funtanapuntica

Guest
Moin !

Viele freie Stellplätze habe ich in Funtana auf CP Puntica auch beobachtet...

Was ist da los ?

Gruss Dirk :evil:

Roany

Mitglied
Also wir waren die letzte Juni- und die erste Juliwoche in Funtana auf dem CP Istra und da war nicht viel mit freien Stellplätzen. Für Zelte war schon noch genug Auswahl da, aber die Wohnwagenplätze waren fast komplett belegt. Komisch, dieses Jahr alle früher im Urlaub gewesen ?!

U

ueltje

Guest
Hallo,
wir waren bei unserer Rundreise nur kurz auf dem CP Puntica und hatten den Eindruck, dass ab dem 21.8. die große Rückreisewelle begonnen hat. Im älteren Bereich (um Laden und Sanitärgebäude) war plötzlich sehr viel Platz. Uns hat der CP gefallen, nicht zu groß und gemütlich.
Gruß, Richard

kpfund

aktives Mitglied
Hallo
sind am Sonntag aus Vrsar zurückgekehrt. Es war traumhaft. War`n zum ersten mal hier und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel Belvedere war ganz gut, nur der Strand war sehr klein. Gutes eis und tolle Show gab es im Eiscafe " Laguna".
( toller Kerl ). Waren mit Sicherheit nicht das letzte mal da unten.
Gruß
Klaus P.

pongauer

Mitglied
Hallo,

sind gestern aus Funtana (Istra Camp) zurückgekehrt. Haben sehr schöne und warme 1o Tage hinter uns. Wasser noch 22 Grad und total klar und sauber. Allerding hat der CP gestern geschloßen, obwohl mir im August versichert wurde, das er bis 15.1o. offen hat. Waren mit dem Rad auch auf den Nachbar Camps. Am Valkanela war großes abbauen der Dauercamper angesagt. Weiß jemand, warum die alle abbauen? In Vrsar wars natürlich um einiges ruhiger aber die Pizzas in der La Rosa waren gut wie immer. Schade ist, das man außer in Porec nirgends einen Fisch oder Muscheln kaufen kann. Die grillen und kochen wir uns lieber selber. :D

lg
Otti

Top Bottom