A
Angi
Guest
Nach zwei wunderschönen Urlaubswochen in Vrsar möchte ich meinen Erfahrungsbericht weitergeben. Wir waren vom 14.-18.Juli in einem 4er Appartement im Petalon. Die Appartements sind sehr schön renoviert (besonders das Bad ist schön), ansonsten ist der Wohnraum eher klein, zwei Schlafzimmer entsprechend. Was nicht funktioniert hat, war die Klimaanlage in einem der beiden Schlafzimmer, was bei den heißen Temperaturen nicht angenehm war. Im zweiten Schlafzimmer ständiges Wasserglucksen von der Klima, auch sehr störend. An der Rezeption wurde uns gesagt, dass es in einigen Wohnungen Probleme mit der Klimaanlage gäbe und sie im Winter alles aufstemmen müssten. Die Bettwäsche wurde in 14 Tagen einmal gewechselt und Handtücher sind einmal getauscht worden bzw. ein zweites Mal nach dreimaligem Nachfragen. Also der Standard ist sicher nicht 4 * mäßig. Wer es am Abend ruhig haben will, sollte nicht in ein Appartement gehen, da die Abendanimation bzw. Musik zwischen den Häusern sehr laut herauftönt. Wir waren jeden Tag auf der Insel Koversada beim Baden (heuer war es kein Problem, gratis hineinzukommen), wo es nach wie vor herrlich zum Baden ist. Ansonsten ist die Anlage Petalon sehr sauber und gepflegt. Auch die Rezeptionistin Sanja ist sehr entgegenkommend und nett, was die Zimmerauswahl usw. betrifft. Wir durften eine Nacht im Hotelzimmer verbringen, weil unsere Wunschwohnung noch nicht frei war.
Vielleicht hätte jemand einen Tipp für nächstes Jahr. Wir brauchen kein Pool, keine Animation, nur Ruhe und ein Appartement mit zwei Schlafzimmern und Klimaanlage, das in der Nähe von Koversada ist. Noch einmal betone ich Ruhe, weil wir die Musik am Abend nicht ausstehen können. Vielleicht werden wir auch nächstes Jahr direkt auf der Insel zelten. Also, allen, die ihren Urlaub noch vor sich haben, einen schönen Aufenthalt.
Angie
Vielleicht hätte jemand einen Tipp für nächstes Jahr. Wir brauchen kein Pool, keine Animation, nur Ruhe und ein Appartement mit zwei Schlafzimmern und Klimaanlage, das in der Nähe von Koversada ist. Noch einmal betone ich Ruhe, weil wir die Musik am Abend nicht ausstehen können. Vielleicht werden wir auch nächstes Jahr direkt auf der Insel zelten. Also, allen, die ihren Urlaub noch vor sich haben, einen schönen Aufenthalt.
Angie