hallo,
leider ist mein urlaub zu ende, und da wollt ich euch gleich mal berichten:
zu politin muß ich was loswerden:
- 35€ für einen mittelguten platz mit max 50m² ist ein schlechter witz. (2 personen)
- mobil an mobil gereiht, erinnert man sich an die zeiten vor dem krieg..
- schatten? auf meinem platz waren 2 objekte an denen man nicht mal ne wäscheleine aufhängen konnte.
- auch ist der wunderschön betonierte strandbereich besonders für naturfreunde sehr ausladent! es gibt nichts schöneres als im meer zu schwimmen und auf terassenförmigen beton zu schauen.
- gut gefallen hat mir das nette strandcafe.
- und das fkk von fast allen eingehalten wurde.
- auch der kleine bus mit dem man nach krk fahren kann um 5 kuna ist sehr angenehm!
aber insgesamt gesehen ist der platz wohl nichjts für mich..
nächstes jahr werde ich wohl nur mehr baldarin anlaufen....
- doppelt so große stellplätze!
- sehr schöne natur!
- um 40% billiger
- negativ lediglich das unfreundliche personal in der anmeldung, die das arbeiten wohl nicht erfunden haben - der wetterbericht wird alle 4 tage mal aktualisiert...
jetzt ist es doch ein kleiner erfahrungsbericht geworden, ich hoffe ihr könnt was damit anfangen...
leider ist mein urlaub zu ende, und da wollt ich euch gleich mal berichten:
zu politin muß ich was loswerden:
- 35€ für einen mittelguten platz mit max 50m² ist ein schlechter witz. (2 personen)
- mobil an mobil gereiht, erinnert man sich an die zeiten vor dem krieg..
- schatten? auf meinem platz waren 2 objekte an denen man nicht mal ne wäscheleine aufhängen konnte.
- auch ist der wunderschön betonierte strandbereich besonders für naturfreunde sehr ausladent! es gibt nichts schöneres als im meer zu schwimmen und auf terassenförmigen beton zu schauen.
- gut gefallen hat mir das nette strandcafe.
- und das fkk von fast allen eingehalten wurde.
- auch der kleine bus mit dem man nach krk fahren kann um 5 kuna ist sehr angenehm!
aber insgesamt gesehen ist der platz wohl nichjts für mich..
nächstes jahr werde ich wohl nur mehr baldarin anlaufen....
- doppelt so große stellplätze!
- sehr schöne natur!
- um 40% billiger
- negativ lediglich das unfreundliche personal in der anmeldung, die das arbeiten wohl nicht erfunden haben - der wetterbericht wird alle 4 tage mal aktualisiert...
jetzt ist es doch ein kleiner erfahrungsbericht geworden, ich hoffe ihr könnt was damit anfangen...