Zwischen ZADAR und SPLIT > Camping mit Hund?

Jeannine

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2007
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Hallo!

In einem Monat gehts nach Kroatien zum Campen und dieses Jahr dürfen auch meine Hunde mit.
Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr mir Campingplätze in Norddalmatien (zw.Zadar und Split) empfehlen könnt, auf denen Hunde nicht nur widerwillig geduldet werden sondern es auch gut haben.
Es muss kein großer CP sein, keine Animation etc., auch ein Hundestrand und Hundeduschen sind nicht unbedingt erforderlich, Hauptsache die Hunde haben die Möglichkeit außerhalb des offiziellen CP-Strandes ins Meer zu gehen.
Es sollte natürlich auch möglich sein mit den Hunden in der Nähe des CP Gassi zu gehen.
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!

Lg Jeannine
 

Frascati

neues Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2007
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
38
Hallo!

Wir sind seit zwei Wochen vom Kroatien-Urlaub wieder zu Hause und waren mit unseren beiden Hunden in Primosten, CP Adriatic, dort dürfen die Hunde überall mit, sogar an den Strand!
Dann waren wir auf der Insel Murter, CP Jezera(erster Platz wenn man auf die Insel kommt) , da war das Spazierengehen einmalig, zwar durften die Hunde nicht an den sehr gepflegten Strand, aber wenige Minuten außerhalb hatten sie einen Strand für sich allein!
Dann waren wir noch in Pag/CP Simuni, war auch gut für Hunde und somit sieht uns Kroatien mit unseren Wauzis nächstes Jahr wieder, weil es dort am besten mit Hunden geht. Nur relativ teuer sind sie, aber das ist ein anderes Thema!

LG aus Tirol
Frascati
 

vinotinto

neues Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hi!

Die Preigestaltung ist wirklich ein anderes Thema. Wenn man z.B. den CP Zaton nimmt wo ein Kind (3-11) je nach Saison zwischen 3,50 und 6.80 kostet und man für den Wuffi zw. 4,-- und 7,60 berappen muß, so erhärtet sich schon das Gefühl in der Vorsaison Lückenbüßer zu sein und in der Haupsaison Brennstein. Aber man kann sichs ja aussuchen.

lg Tinto
 

Jeannine

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2007
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Hi!

Danke für die Antworten! CP Adriatic steht bei mir auch in der engeren Auswahl.
Wie sind denn dort die Gassi-Geh-Möglichkeiten und dürfen Hunde dort auch ins Meer, bzw.gibt es einen Strand neben dem offiziellen CP-Strand wo Hunde ins Wasser dürfen?

Noch 2 Wochen....ich kanns kaum erwarten!!! :mrgreen:

Lg Jeannine
 

Frascati

neues Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2007
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
38
Hallo Jeannine!

Wie schon gesagt dürfen im Adriatic die Hunde überall an den Strand und überall ins Meer! Mit dem Spazierengehen ist es so eine Sache. Außerhalb der Anlage geht gar nicht, da überall nur Straße ist. Allerdings ist die Anlage sehr groß, so dass wir sie halt jeden Tag ausgegangen sind und über dem Tennisplatz ist eine Stelle wo man die Hunde auslassen kann fürs Geschäft (unbedingt wieder einsammeln!) Auch Hundeduschen gibt es zwei! An dem CP hat man für unsere beiden kleinen Hunde nur den Tarif für einen berechnet, was ich sehr nett gefunden habe!
Einen schönen Urlabu wünscht
Frascati
 
Top Bottom