Neue Profil Beiträge

Hallo Ihr Schalker, sagtmal lebt ihr noch, Meldet euch mal wieder
Gruss
Sabine aus Hof
wir sind im ortsteil kiljac ich fahre eine renault koleos braun metallic
K
Du existierst noch immer du angeblicher Philantrop und Papierösterreicher! Schleich dich zurück zurück nach Medulin und hör auf damit dich als Österreicher auszugeben. Verschwinde aus Linz wo du ohnehin nur aus wirtschaftlichen Gründen bist und hör endlich auf von "deinem" Österreich zu sprechen du Heuchler. In Wirklichkeit bist du ein verkappter Terrorist. Ich hoffe, dass du bald absäufst du geistiges Armutschkerl.
Das ist schon lange her, 1996 war ich auf Brac, damals sind wir von Nova Gradiska über Plitvice Knin nach Split gefaheren. Gruß Jürgen
Hallo Jürgen, warst du schon mal in der Nähe von Trogir/Split ? Wir fahren jetzt am Samstag in die Richtung !
Grüße aus Lorsch
Hans Jürgen
Hallo, evtl kannst du uns ja weiter helfen.
gibt es in Medulin eigendlich auch Deutschsprachige Radiosender ?
Falls ja, auf welche frequenz kann man die denn finden ?
ein freundliches danke schön im vorraus...
Hallo Sarah,
wir sind meist über Pfingsten auf Ulika und können nur positives darüber berichten, gerne mehr per PN
viele Grüße von
Ta+Ru+Flo
Hamlet, mach doch bitte wieder mit beim Fußball tippen, lass uns doch nicht alleine.
es wird doch so hoffen wir wieder alles gut. Moin nach dem Norden. Wuppi,Manfred
Hamlet
Hamlet
Meinst du hier im Tippspiel?
Egal wo. Ich vergesse immer zu tippen (selbst beim Lotto) obwohl ich heute 6:0 beim Spiel Bayern gegen HSV getippt habe, aber nur mit meinem Sohn, der HSVler ist.
Hallo Rollfred,
wir sind auch mit Rollstuhl auf CPs unterwegs. Bisher noch nicht in Kroatien, da wir bisher immer daran gescheitert sind den richtigen CP zu finden. In der Regel sind die kroatischen CPs doch recht bergig.
kannst Du uns CPs empfehlen die für einen Rollstuhlfahrer geeignet sind? D.h. CPs bei denen man mit einem manuellen Rolstuhl größtenteils ohne helfende Hand zurecht kommt.
Grüße
Jochen
Top Bottom