Bundesliga 2015/16 Rund ums Tippspiel

M

Marius

Guest
Ich möchte gerne auch dem Wotan gratulieren, mit 4 Tagessiegen ist er alleiniger Sieger in dieser Kategorie, bravo!

Da steht zwar 3,5 aber das ist reichlich doof, da sieht man wieder mal, dass die Kicktipp-Software von einem Programmierer und nicht von einem Sportbegeisterten geschrieben wurde.
Ein halber Punkt für einen ex-aequo-Tagessieg ist ja so, als würde man zwei erstplatzierten Schifahrern jeweils nur eine halbe Goldmedaille geben, anstatt selbstverständlich beiden eine ganze.
 
V

vize2

Guest
Hallo Mario

Ich wäre auch mit dem Gegenwert einer halben Goldmedaille zufrieden, gäb ein schickes Essen beim Giovanni in Medulin, würde dich auch einladen...:D

Viele Grüsse
Viktor
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Nehme an bei zwei Siegern hätte dann auch jeder einen halben Pokal bekommen. .....
 
R

realo

Guest
Da muss ich ausnahmsweise dem Dr. Realo mal Recht geben......diese blöde Bierschütterei (andere wären froh, wenn sie was zu trinken hätten) gehört abgeschafft. Werd mal mit den Verantwortlichen ein Wörtchen reden müssen:)
Danke Chef. Nein mir geht es nicht darum, man duscht und badet ja auch stundenlang und verbraucht Wasser ohne Ende.
Nur dieses edle Getränk muss man in die Kehle schütten.;)
 
R

realo

Guest
Wo soll das noch hinführen im Sport. Gianni Infantino hat sich die Macht bei der Fifa erschlichen, Blatter lässt grüßen.
In Sotchi 2014 soll bei den Russen in großem Stil gedopt worden sein( was eigentlich nicht verwunderlich ist). Von oberster Stelle erlaubt und wahrscheinlich verlangt.
Werde mich in Zukunft mehr dem Schachsport widmen, der ist Doping frei, oder etwa nicht Frank?
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Hahaha. Hast Du eine Ahnung mit wieviel Alkohol im Blut Schach gespielt wird. ...
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Oh Sorry, Heiko, natürlich auch von mir Gratulation zu Deinem Tipp-Sieg. Ich war wenigstens einmal Tagessieger beim letzten Spieltag...auch ne Leistung;)
So, jetzt wirds aber Zeit für den nächsten Kampf... es folgen die EM-Tipps....mal sehen, wer hier der Fußball-Profi wird (inkl. Glück und Sachverstand).
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
pepa5jvr.jpg
...wir haben doch gewonnen!!
 
R

realo

Guest
Hab mir das Finale eh ganz relaxt auf der Couch reingezogen. Mir war es egal wer gewinnt. Die schönsten Spiele sind die, die man als neutraler Beobachter geniessen kann und sich nicht die Nägel (an den Fingern) abkaut.
Wenn nur der Ribery nicht immer wäre, dieser hinterfotzige.......
 
Top Bottom