6 Jahre Urlaub in Kroatien

A

Aero

Guest
Super und wunderschön, 6 Jahre Erinnerungen.
Denke, wenn du 2018 in Kroatien bist,
werden wir das eine oder andere von dir wieder zu sehen bekommen Ralf.

Schönen Sonntag
Steffi
 
V

vn15biker

Guest
Wir haben dieses kleine Häuschen in der Nähe von Labin gebucht. Also Ostküste Istrien.
cik307_pool_02.jpg


cik307_outdoor_05.jpg
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Sehr schön, Ralf. Würde mir auch gefallen.

Und wo Du Deinen Pool hast, Hans, kann ich mir schon denken. Wurde doch mal vom Deifi hier gezeigt, oder? Treppe runter - und sofort am Wasser.
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Heiko,

schau Dir das Avatarbild vom James dem Skipper an. Das ist die Liegefläche neben der Treppe am "Pool".....

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
V

vn15biker

Guest
Pool JA oder Nein - das ist immer die Frage.
Ich brauch ihn eigentlich nicht, doch mit Kind (13) ist das schon nicht schlecht.
Nu isser da - und man hört mich auch nicht nein sagen . . *** :) Ist ein kleiner Pool, etwas größer als ne Badewanne.

*** Deifi noch amoal :D
 
Top Bottom