Wuppi´s Blog 2 0 1 8 von der Kvarner Bucht.

  • Ersteller des Themas Wuppi1009
  • Erstellungsdatum
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Manfred

auch von uns gute Besserung.

Schön das die Eisdiele wider geöffnet hat.

Wir wollen Montag bis Freitag mal in den Schwarzwald fahren, wahrscheinlich an den Titisee um zu testen wie sich unser Ersatz Fahrzeug mit Wohnwagen verhält.


Wünsche euch ein schönes Wochenende


Schöne Zeit Euch Beiden, Bilder in " A + D " wäre schön .
 
W

Wuppi1009

Guest
hallo Manfred,

hast du eine Ahnung, was diese Dinger darstellen sollen? Einfach nur Kunst oder was bestimmtes?

img_0149-jpg.30352



img_0150-jpg.30353


grüsse

jürgen


Jürgen ich melde mich dazu später noch.
 
W

Wuppi1009

Guest
Dobar dan am letzten Samstag im April.

Hier ist es wieder sehr schön, ich meine das Wetter hier.
Kein Wind, viel Sonne und jetzt schon 28 Grad.
Sonst gibt es nichts besonderes, ausser die Schwalben besuchten uns.

IMG_0165 Schwalben.JPG

IMG_0167 Schwalben.JPG
Sind noch sehr klein, wohl die Jungen noch, hier waren sie immer auf der Strom Leitung zu sehen
und wir begrüßten sie, 2016 waren es sehr viele.

So dann dovidenja.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
Hallo aus Bajcic.

Den Samstag haben wir überstanden, danke für die " gute Besserungs Grüße "
Da ich aber bis Mittwoch wieder Fit sein will, dafür jetzt etwas mehr Ruhe.
Euch somit ein schönes Wochenende wünschen wir Beide und unsere " Emmi " aus Bajcic auf Krk.

32529635wl.jpg
 

Odenwälder

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2011
Beiträge
380
Punkte
93
Ort
Grasellenbach
img_0005-se-jpg.12807
huhu Anette und Jürgen .....hihi ..am Mittwoch hab ich frei ...und wenn ihr Autobahn fährt...haltet in Achern an wir trinken nen Kaffee zusammen ...lernen wir uns früher kennen ....;)
Hallo kufund

wir haben ins doch 2016 beim Treffen in Njivice schon kennen gelernt, aber am Mittwoch kommen wir nicht an Achern vorbei,

Fahren doch Montag und Dienstag an Achern vorbei.


Wünschen noch ein schönes Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
Guten Morgen am 29.04. einem wunderbaren Sonntag.

Es grün überall auch bei der Kuca Brima.


32534364cq.jpg


32534369ex.jpg

32534370hz.jpg


32534373br.jpg

32534380ik.jpg


32534384ql.jpg

32534386jg.jpg


32534388wi.jpg


Es macht Spass wie man sehen kann wie alles wächst und grünt.
Unser Nachbar hat seinen großen Garten auch reichlich bepflanzt, die Erbsen u. Bohnen wachsen gut.
Bei uns blüht der Salbei und wir hoffen, das dieses Jahr die Passionspflanze auch zum blühen kommt.
Sie ist nun 2 Jahre und so glauben wir das es klappt.

Die Fotos könnten schöner sein, aber es ist nur eine Canon IXUS 170, bald wird sie getauscht !

Euch Allen einen schönen Sonntag.
 

Kroatien_Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
556
Punkte
93
Alter
60
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)
Brigitte hat natürlich nach einem gutem kühlen Eis,
auch noch Bilder aus der Hafengegend von Malinska mit gebracht.

Den Anhang 30352 betrachten


Den Anhang 30354 betrachten


Den Anhang 30356 betrachten


Den Anhang 30358 betrachten

Malinska ist zwar kein alter Ort mit schönen Bauten, aber es lohnt sich schon an der Hafengegend
spazieren zu gehen, viele Restaurants, Buffet und kleine Geschäfte.
Natürlich auch der E i S Salon "GELATERIA g o g o " mit Blick auf den Hafen.


Huhu,
bei dem Anblick der Fotos kommen Erinnerungen hoch, an der Strandpromenade in Malinska sind wir abends oft entlang gelaufen.

@claus-juergen

Das obere Foto zeigt einen Hobotnica, mehr weiß ich aber dazu auch nicht. :)
 
W

Wuppi1009

Guest
Andrea, danke nochmals, die andere werde ich versuchen in Malinska zu klären.
Sehen alle super aus, nicht so wie in " D " verrostete Gegenstände die in Bayr. Städten aufgestellt werden, als Schmuckstücke !
 
W

Wuppi1009

Guest
Guten Morgen Euch Allen hier und zu Hause.

Heute bei 22 Grad, trocken,etwas Wind u. etwas Sonne.
Für Morgen dem Mai Feiertag ist feuchteres Wetter angesagt.

Wir haben Gestern unseren angepflanzten Kopfsalat schon probiert,
knackig und sehr lecker, denn frischer geht.

IMG_0174.JPG

IMG_0169.JPG
Nach dem Essen waren wir noch in Valbiska am Fährhafen, um zu sehen was da so am Sonntagabend alles läuft.

IMG_0170.JPG
Es war aber sehr ruhig dort, wenig Betrieb, obwohl die Fähre vorher von Cres brachte viele Autos mit,
so das die Strasse 104 gut belebt war.

IMG_0172.JPG

IMG_0173.JPG

l1i. die Fähre nach Lopar/Rab. re. die Fähre Ilovix nach Merag/Cres.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Geniesst die Ruhe, es kommt noch anders!!Wir wollen auch evtl.mit der Fähre nach Cres oder Losinj!
Gibt es da genügend Parkplätze oder sollen wir lieber mit dem Bus nach Valbiska?

Das ist auch eine Idee Salat einzupflanzen, sieht schon super aus!Ich hätte da auch noch Balkonkästen übrig.
Und die Macka wartet auf die Wurst, oder?!
Grüssle, Julia und Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
So heute war nun endlich Eis Essen in Njivice bei Stric Salon angesagt.
Es hat auch geklappt und vor allem hats gemundet.

Stric Schild.jpg
Hinweis unten am Strand fast am Ende vom Ort.​

Eissalon.jpg

2 vEisbecher.jpg

MUcha Junior.jpg

Der Junior des Salon, freut sich schon uns zu bedienen.​
M+B beim Eis..jpg

Viele aus dem AF trifft man immer dort, weil alles gut schmeckt, weil man gut bedient wird und weil der Preis stimmt.

Dann bis zum nächsten mal hier beim Stric in Njivice.
 
W

Wuppi1009

Guest
1. Mai 2018 Bajcic auf Otok Krk.
Da wir leider keine Birke hier haben, aber einen schönen Granat Apfel Baum.
Wünschen wir Euch mit diesem einen schönen Monat, MAI 2018.

IMG_0225.JPG

Der Mai wird bestimmt sehr schön für uns,
denn Morgen geht für uns ein Wunsch in Erfüllung,
wir fahren wieder nach Dalmatien.

 
Top Bottom