Themen Fotowettbewerbe 2018 + Jury-Teams

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.786
Punkte
113
hab gestern im Februar-Thema ein paar Bilder hochgeladen, dann kam aber eine Fehlermeldung, dass die Bilder von einem Moderator freigeschalten werden müssten?? Ich habe dafür die Multi-Upload-Funktion benutzt; ist das vielleicht eine Art Spam-Schutz oder eine Fehlfunktion?
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo m.w.

Da wir uns definitiv noch im Januar befinden, hat Burki das Januar-Thema noch nicht geschlossen und das Februar-Thema noch nicht eröffnet.
Du bist schlicht und einfach zuuuu schnell gewesen. Hab noch ein klein wenig Geduld.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

Fotopaar63

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2010
Beiträge
707
Punkte
93
Ort
Freigericht in Hessen
Webseite
www.lea-records.de
Ich habs eben mit einem Foto probiert: Nach Überprüfung durch einen Administrator wird Ihr Bild freigeschaltet.

Hallo m.w.

Da wir uns definitiv noch im Januar befinden, hat Burki das Januar-Thema noch nicht geschlossen und das Februar-Thema noch nicht eröffnet.
Du bist schlicht und einfach zuuuu schnell gewesen. Hab noch ein klein wenig Geduld.

liebe Grüße
vom Roten Teufel

Ne, die Ordner sind ja angelegt und die vergangenen Jahre konnte man, also beispielsweise du und ich, die Fotos entsprechend platzieren.

Womöglich sind einfach die Ordner noch nicht "freigegeben".

 

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
626
Punkte
93
Ich müsste jetzt nachschauen, aber ich glaub, ich hab schon ein paar Bilder in künftigen Monaten hochgeladen. Hat problemlos geklappt...

Lg

Nachtrag: unter Tierwelt Kroatiens stehen jedenfalls schon meine Beiträge.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Richtig, in den vergangenen Jahren konnte man auch bereits im voraus seine Bilder für alle entsprechenden Wettbewerbe verteilen. Hat der Burki vergessen.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Also, ich habe noch einmal nachgeschaut.
Es waren und sind alle Themenordner des Jahres geöffnet für den Upload.

Bitte hier Bescheid geben in welchem Ordner das nicht klappt.

burki
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.947
Punkte
113
Hallo zusammen, hab eben mal nachgeschaut, warum der Upload im Februar-Wettbewerb nicht funktioniert hat. Bei anderen Themen wurden ja schon Fotos hochgeladen.
Der direkte Upload war noch auf "Administrator" eingestellt. Eine kleine Spalte im Control-Panel die man durchaus übersehen kann.
Musste auch mehrmals hinschauen.
Jetzt ist es auf "reg. User" eingestellt und der Upload sollte nun funktionieren.
Also, dann mal her mit den Fotos!:)

Viele Grüße,
Andi
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Bernd
Danke für deine Bereitschaft, uns fehlt noch ein ganzes Team!

Bitte noch mal in den Ausgangsbeitrag schauen.
Auch einige bestehende Teams dürfen mir gern den Auswerte-Monat mitteilen.

Dank an euch.

burki
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
3.672
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Also wenn noch weiter ein Mitglied gesucht wird, mache ich das gerne.
Kann mich auch gerne Gerd und Marius anschließen, wenn da jemand gesucht wird und ich würdig bin. Gäbe sicher gute Diskussionen.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Wir suchen noch 2 komplette Jury-Teams für die Monate Oktober + Dezember.

Zu den Themen bitte mal in den ersten Ausgangsbeitrag schauen.

Danke für eure Mitarbeit

burki
 
Top Bottom