Themen Fotowettbewerbe 2018 + Jury-Teams

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Zusammen schaffen wir das ,sei doch gelacht.
Eine Frage dazu: gibt es dann eine Auflistung der einzelnen Teams und wann ,wer dran ist ?
Ich hab bisschen den Überblick verloren. Bilde ein Team zusammen mit Luppo und Milan .
Danke an alle, daß was in Gang kommt.
 
A

Andy155

Guest
Also ich fand die Themen für 2018 sehr gut! Wäre schade, wenn das jetzt den Bach runtergeht. Ich könnte bestimmt auch ein Glied in der Kette sein. Ich weiß jedoch nicht, was, wie und in welchem Aufwand die Jury arbeitet. Das ist der Grund, der mich abhält. Ich bitte daher um etwas Transparenz. Vielleicht steht das ja irgendwo, aber ich habe nichts zur Arbeit der Jury gefunden.
 

kokarl

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2010
Beiträge
362
Punkte
93
Mojen @dalmatiner ,

da @kokarl ohne Frage viel erfahrener ist trete auch ich gerne zurück.

Das fehlende Team dürfte sich also in Kürze erledigt haben :)
------> Als ob wir alle hier zusammen im Forum das nicht stemmen könnten.


Gruss


Gerd
Hallo Gerd,
ich kann dem leider nicht zustimmen, dass ich der Erfahrenere sei. Darum hab ich mich ja auch ausdrücklich als "Beiwagerl" beworben. ;);)
Also du bleibst schon unser Chef!! :happy:

lg
Karl
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Den aktuellen Stand haben wir jetzt im Ausgangsbeitrag #1

Hab ich jemand übersehen?
Uns fehlt dann noch komplett ein Jury-Team und dazu gehörige Mitglieder.

Bitte schaut noch mal drüber.
Wenn das noch klar geht, richte ich heute noch den Upload - Ordner für Januar ein.

Vielen Dank an alle

burki
 
M

Marius

Guest
Ich selbst kann ja nie mitmachen bei den Wettbewerben, weil ich nur Partyfotos habe, aber Jury geht. :)
 
Top Bottom